Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuinstallation was brauch ich alles?
Du benötigst nur die Version 5008, diese wie beschrieben in der Anleitung auf Platte kopieren und registrieren...die Firmware 1423 ist enthalten und du brauchst dann nur einmal das Firmware update auf 1423 zu machen egal welche Firmware du im VCI hast. Ich würde dir empfehlen WOW 5003 von der Iso zu installieren dann die neuere Firmware 1423 in den Ordner Firmware bei WOW hineinzu kopieren alles überschreiben und dann das Firm Update mit der 5003 machen weil diese funktioniert mit der alten Version einwandfrei, habe ich gerade selber noch gemacht... bei der 5008 version bekommst du Probleme weil einige Treiber zum Firmwareupdate geändert worden sind und je nach dem welches VCI du hast bekommst du Probleme das es eventuell nicht funktioniert. Dann einfach bei Autocom die neue Firmware 1423 in den Firmware Ordner rein kopieren..alles überschreiben so das beide soft die gleiche Firmware haben damit du nicht die Meldung "Firmware nicht aktuell" bekommst. Zu Beachten!! Firmware update mit WOW machen nicht mit Autocom oder Delphi weil WOW mehrere Dateien ins VCI flasht die in Autocom..delphi nicht enthalten sind das ist sehr wichtig!! Du kannst ja auch 2 Versionen oder mehr auf dem Rechner laufen lassen...ist ja beschrieben wie es geht..unter Downloads. Bei mir zum Test laufen WOW 5003...5008..Delphi.car...Delphi Truck..Autocom car...Autocom Truck....usw....allles mit der Firmware 1423...
** Keine Hilfestellung per PN ** nur übers Board dann haben alle was davon !

Nachrichten in diesem Thema
Neuinstallation was brauch ich alles? - von Mister_ACE - 20.11.2014, 00:31

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste