17.10.2014, 11:06
Contec schrieb:Habe gerade auf einem zweiten Rechner die 5003 installiert und registriert. Danach die wow.lax und die start_wow.lax geändert und die REGISTRATION_STA.data gesichert.
Danach die 5003 noch einmal in einem anderen Verzeichnis installiert , die 5007 darüber kopiert und die gesicherte REGISTRATION_STA_data hineinkopiert. Hat wunderbar funktioniert, keine Registrierung nötig gewesen. Musste nur noch die serial_help.zip austauschen weil die Hilfe NL war.
Jetzt laufen zumindest in der SIMULTION beide Versionen einwandfrei. Fehlersuche funktioniert und ich habe nach dem Bild von ladadens auch mal das Fahrzeug her gesucht und überprüft. Bei mir ist der Hinweis in Deutsch.
Werde es Morgen an einem Passat 3C und einem Volvo XC 90 testen, hoffe es funktioniert da genauso gut wie in der SIMULATION. Werde berichten.
Jetzt noch ein Word an Mister_ACE, du bist echt der GröÃte. Vielen Dank für deine Bemühungen und ein Lob für deine Arbeit.
Natürlich auch ein Dank an die Unterstützer. So stellt sich ein Laie ein hilfreiches Board vor.
Wenn da noch einer wegen 10€ meckert verstehe ich die Welt nicht mehr.
Gruà Contec
Danke für die Rückmeldung....
Ja die die sich BESCHWEREN, wie auch wo anders im Board sind nur leecher die mal nach jahren einen Beitrag schreiben und der bezieht sich dann auf diese 10 €....weil sie ja jetzt nicht mehr umsonst saugen und bei sich rein stellen können.... und die wissen nicht was so manche Programme original kosten....lächerlich...normalerweis bei solchen Aussagen müste man ohne Worte den User einfach löschen...und das werde ich bei den nächsten solcher Fragen auch machen... so jetzt aber wieder zum eigentlichen Thema im Forum, das nur mal am Rande erwähnt.....
** Keine Hilfestellung per PN ** nur übers Board dann haben alle was davon !