16.10.2014, 10:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.10.2014, 11:29 von Mister_ACE.)
leeken schrieb:Hallo,
Ich kann leider nicht erkennen was ich eigentlich für die 10 €,
falls ich die bezahle, an Gegenleistung bekomme.
Ich sehe keinerlei Angebote im Downloadbereich.
Ich kaufe nun mal keine Katze im Sack.
MfG. leeken
Du kaufst nicht die Katze im Sack weil wir habe hier keine Katzen..dann bist du im falschen Forum, das andere ist ganz einfach wenn du in deinem Bereich was dich interessierst, in den jeweiligen Forums mal lesen würdest dann weist du auch was im Download ist....also gar nicht schwer....lesen lesen... und es ist jedem seine eigene Entscheidung.....
Zitat von coolguy4711:
nur zur info: etliche boards haben dicht gemacht, sich abgeschottet oder sind zahlungspflichtig geworden! tendenz steigend!!! der admin ist kein wohltäter - er hat schon ohne ende kohle zugeschossen. wenn jemand damit nicht klarkommt nehmen wir eine accountlöschung gerne entgegen!!!
Zitat von teufel666:
Also ganz ehrlich kann ich die ganze Aufregung um die 10 Euro nicht so ganz nachvollziehen.... Was sind schon 10 Euro im Jahr ??? Also ein gutes Board wie dieses sollte es jedem wert sein !!! Wo sonst bekommt man heute noch so viel geboten und nen guten Support wie hier.....??? Wenn man mal bedenkt wieviel sich jeder schon gespart hat......!!! Ich hab jedenfalls kein Problem damit..... bin froh das es dieses Board gibt und hoffentlich noch lange geben wird ! Also leute ...ist nur fair so !
Ich spreche einfach mal ein LOB aus für teufel666..und User die diese Meinung teilen..das sind User die wenigstrens mal mitdenken.....
Mister_ACE
Ich spreche einfach mal ein LOB aus für teufel666..und User die diese Meinung teilen..das sind User die wenigstrens mal mitdenken.....
Mister_ACE
** Keine Hilfestellung per PN ** nur übers Board dann haben alle was davon !