06.10.2014, 10:08
Die Hysterese Kennlinien sind richtig geändert worden damit die AGR deaktiviert ist.
Glaube aber wenn das N18 einen elektrischen Fehler hat und er den Notlauf geht, das die Ãnderung der Hysterese nichts bringt und das Auto trotzdem nicht geht. Hatte ich noch nie gehabt und auch nicht probiert.
Hierfür denke ich das man den entsprechenden Fehler deaktiveren muà und dann noch die Begrenzungen für Systemfehler
Es wurde auch die Maximale Einspritzmenge für die Anti-Kaudern-maÃnahme geändert, weis jetzt nicht warum
Glaube aber wenn das N18 einen elektrischen Fehler hat und er den Notlauf geht, das die Ãnderung der Hysterese nichts bringt und das Auto trotzdem nicht geht. Hatte ich noch nie gehabt und auch nicht probiert.
Hierfür denke ich das man den entsprechenden Fehler deaktiveren muà und dann noch die Begrenzungen für Systemfehler
Es wurde auch die Maximale Einspritzmenge für die Anti-Kaudern-maÃnahme geändert, weis jetzt nicht warum