29.09.2014, 20:56
Ja genau so ist das das kommt hier auch öfters vor man hilft und bekommt keine Rückmeldung so das ich dann auch nicht weiter weis ob es jetzt so geklappt hat oder nicht, es ist doch nicht zuviel verlangt das man kurz einem die Info gibt damit ich auch darauf reagieren kann und es hier schreibe oder hochlade wie gestern bei dir mit der Backliste das ist dann sehr hilfreich für mich und für andere...aber das ist auch nur mal wieder die Ausnahme, viele sagen nicht mehr bescheid...posten einmal gebe Hilfestellung oder Anleitung wie es sein könnte und dann nix mehr....aber das ist und wird auch immer so bleiben...leider. Es geht hier auch nicht um alle die wenig schreiben, die Aussage von oben 50 Beiträge....die Leute die ich damit meine werden es jetzt schon verstanden haben..... gibt da einige Spezies.
also nicht bange machen lassen.....den anderen den der Schuh passt können den behalten chaumirindieaugen_
also nicht bange machen lassen.....den anderen den der Schuh passt können den behalten chaumirindieaugen_
** Keine Hilfestellung per PN ** nur übers Board dann haben alle was davon !