29.09.2014, 11:11
Moin, es geht mir nicht darum das jemand irgendetwas schreibt nur um Beiträge zu bekommen und ich versteh auch das nicht jeder firm ist sonst bräuchte man ja nicht so ein Board, und ich helfe jeden gerne so wie ich Zeit bekomme und selber Ahnung habe... und das ist nur ein Hobby von mir... ich meine die Leute wo ich sehe das die sich hier Anmelden und saugen...noch nicht mal einen Beitrag um sich vorzustellen wie es ja normalerweise üblich ist, und dann sehe ich was downgeloadet wird und in andern Boards veröffentlich wird....ohne Quellangabe hatte sogar gesehen das in einem anderen Board die Beiträge und Downloads eins zu eins hochgeladen worden sind.... verstehe auch das es überall passiert aber darum jetzt die Einschränkung die ich machen werde und jeder kann sich dann per PN bei mir melden....und wir wägen es ab...
In Techmeister Board entstehen auch Kosten und die muss der Admin alleine tragen...darum ist jede Spende sehr hilfreich, damit das Board am leben bleibt, was ist wenn es das Board nicht mehr gibt??? wäre doch sehr schade....es gibt sehr wenige Boards in Deutsch die meisten sind in EN oder Ru.... das nur mal am Rande.
In Techmeister Board entstehen auch Kosten und die muss der Admin alleine tragen...darum ist jede Spende sehr hilfreich, damit das Board am leben bleibt, was ist wenn es das Board nicht mehr gibt??? wäre doch sehr schade....es gibt sehr wenige Boards in Deutsch die meisten sind in EN oder Ru.... das nur mal am Rande.
** Keine Hilfestellung per PN ** nur übers Board dann haben alle was davon !