Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Navigon 72 Easy Europe 20 nur noch Karte Deutschland + Niederlande verfügbar
Es scheint wirklich so, als ob die Karten gelöscht sind. Wenn ich mit dem PC im Ordner map rein sehe, steht da nur noch Germany.map und netherlands.map. Ich habe da 100% nichts gelöscht. Das kann nur bei irgend einem Abgleich mit Freshmaps passiert sein. Kann es sein, das der Hersteller neuerdings Karten löscht, damit man neue kauft? Komme mir ein wenig verschaukelt vor.

Gehen auch Micro SDHC Karten? Und was ist die max. Speicher-Größe? Es gibt ja mittlerweile fast nur noch Micro SDHC-Karten. Die reinen Micro SD sind mittlerweile teurer als die SDHC.

Habe gerade mal nur die Österreichkarte auf den internen Speicher kopiert und das Gerät dann neu gestartet. Obwohl die Karte jetzt gespeichert ist, wird sie mir trotzdem in der Länderauswahl nicht angezeigt. Ich bin davon ausgegangen, das ich die Micro SD-Karte benötige, weil der interne Speicherplatz für alle Karten nicht reicht. Aber wenn ich doch nur einzelne Länder rein kopiere, müsste es doch auch mit dem internen Speicher klappen, oder?

Nachrichten in diesem Thema
Navigon 72 Easy Europe 20 nur noch Karte Deutschland + Niederlande verfügbar - von Müntefering - 27.09.2014, 11:42

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Navigon 4310Max wo findet man die gespeicherten Routen ?? Mrbiggels 1 1.022 15.12.2013, 10:32
Letzter Beitrag: leeken

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste