05.08.2014, 12:02
combatiroso schrieb:So habe gestern Abend noch mal ein bisschen hier gelesen und eine PDF Datei gefunden die mir sehr geholfen hat. Auch wenn es wahrscheinlich jetzt eh egal ist, weil es hat ja geklappt. Ich habe den 2,0CR mit MKB CBBB und ein DSG. An dieser Stelle noch mal recht herzlichen Dank an all die die hier so viel Zeit und ihr ganzes Wissen mit uns Teilen. Hut ab!!! 2:ich schau die tage mal nach auch wegen deiner tpi
Eine Frage hätte ich noch wie finde ich raus für welche STG es ein und welches Update gibt? Als Beispiel Könnte ich mein ACC wieder nehmen. Es gibt die STG mit Endung A,B,C,D,E,H die man zum L machen kann. Die STG mit Endung G,J,K kann man zum M machen die haben Front Assist. Gibt es davon Listen?
WICHTIG:
1. Passwort immer: [SIZE=4]techmeister-board
2. KEINE!!! HILFESTELLUNGS-ANFRAGEN PER PN !!!
BITTE POSTET IM FORUM, DA HABEN ALLE WAS DAVON!
[/SIZE]
1. Passwort immer: [SIZE=4]techmeister-board
2. KEINE!!! HILFESTELLUNGS-ANFRAGEN PER PN !!!
BITTE POSTET IM FORUM, DA HABEN ALLE WAS DAVON!
[/SIZE]
Direkt - Downloads werden sichtbar, wenn man den folgenden Button unten links anklickt:
Danke
Ich bitte um Verständnis, daà alle Danke Kommentare gelöscht werden, weil die Threads sonst zu unübersichtlich werden....
[B]Sollte ein Link von mir down sein, dann [SIZE=4]bitte PN an mich incl. Link senden ![/B][/SIZE]
Danke
Ich bitte um Verständnis, daà alle Danke Kommentare gelöscht werden, weil die Threads sonst zu unübersichtlich werden....
[B]Sollte ein Link von mir down sein, dann [SIZE=4]bitte PN an mich incl. Link senden ![/B][/SIZE]