04.06.2012, 10:17
hallo habe immernoch probleme.......
wenn ich jetzt xentry starte und dann in den DAS-modus wechsel........drücke dann F2 und nochmal F2 dann will er die verbindung aufbauen (zum Fahrzeug).......kommt eine fehlermeldung "No language defined" obwohl ich eine aufgewählt habe im menü . kann es ganze mit OK wegklicken, es wird dann weiter versucht die verbindung zum fahrzeug aufzubauen aber dann kommt ein fehler direkt von DAS
Fehler: (1.17)-7.872
Interner Fehler: Kommunikations-Software-Fehler(CAL-Fehlernummer 872)
Bitte setzen sie sich mit dem Star-Diagnose-User-Help-Desk in Verbindung
Habe in der reg geschaut habe da Compact3 aber wenn ich es in Compact4 umbenenne habe ich den gleichen fehler !!1
was muss ich tun ??
brauche das jetzt dringend denn muà damit wieder arbeiten können......
wenn ich jetzt xentry starte und dann in den DAS-modus wechsel........drücke dann F2 und nochmal F2 dann will er die verbindung aufbauen (zum Fahrzeug).......kommt eine fehlermeldung "No language defined" obwohl ich eine aufgewählt habe im menü . kann es ganze mit OK wegklicken, es wird dann weiter versucht die verbindung zum fahrzeug aufzubauen aber dann kommt ein fehler direkt von DAS
Fehler: (1.17)-7.872
Interner Fehler: Kommunikations-Software-Fehler(CAL-Fehlernummer 872)
Bitte setzen sie sich mit dem Star-Diagnose-User-Help-Desk in Verbindung
Habe in der reg geschaut habe da Compact3 aber wenn ich es in Compact4 umbenenne habe ich den gleichen fehler !!1
was muss ich tun ??
brauche das jetzt dringend denn muà damit wieder arbeiten können......