Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lane Assist Spurhalteassistent Grundeinstellung
#11
Wenn wir nen Unfaller haben oder ne WSS neu machen geben wir das Fzg nachher zu einem VW Zentrum in der Nachbarstadt. Klar kennt man sich Smile von Lehrgängen oder ähnlichem. Ich den Service Techniker auch schon am Samstag angeschrieben jedoch erlaubt sein Chef nicht das er an Samstagen oder wenn er frei hat etwas an meinem Auto machen würde.

Und das ich das machen darf geht auch nicht , weil wir das voher schon mal angefragt hatten ob wenn wir ein Auto zum Einstellen haben , wir nicht deren Werkzeug "mieten" können und halt ich mit dem KD Auto hinfahre und das einstelle. Das soll aus Versicherungstechnischen Gründen nicht gehen , oder halt weil das VW Zentrum ja auch Geld verdienen will Big Grin .

Das tolle ist ja das ich auf die Lehrgänge geschickt werde die ISO Pflicht sind , ich mich seid 4 Monaten auch VW Techniker für Fahrassistenzsysteme nennen darf , wir aber das Werkzeug nicht kaufen.... und es fehlt nur das weil fvor 2 Jahren haben wir schon den grossen Hunter Vermessungstand bekommen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Lane Assist Spurhalteassistent Grundeinstellung - von souljaxaser - 21.07.2014, 06:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste