28.05.2012, 19:42
Hallo Gerd, vielen Dank für Deine Antwort. Keinesfalls möchte ich lästig erscheinen, aber vielleicht hast Du doch einen Tip.Ich wollte keine Neuinstallation durchführen, sondern nur die vorhandene Version 04/2009 updaten, da sie abgelaufen ist.Bringt aber die o.a. Fehlermeldung. Ob das am WINNT 4.0 liegt kann ich im Moment nicht beurteilen. Die original DVD von Mercedes funktioniert mit dem Menüpunkt "Setup" aus der Diagnose SW einwandfrei. Wie gesagt die *.ini Dateien habe ich verglichen, die sind ident. Beim Betriebssystem sind auch alle Zufriffe auf Arbeitsplatz undLaufwerke gesperrt und nicht sichtbar (Berechtigungen), damit kann ich auch nicht auf die DVD direkt zugreifen, z.B. ins Verzeichnis Stardiag und dort Setup aufrufen.Wenn notwendig eine neue HDD und das System neuaufsetzten wäre machbar, aber woher bekomme ich die Hardwaretreiber für den original Computer,bzw. ist die herunter geladene SW ein Update. Funktioniert sie auch als Vollversion bei einer Neuinstallation?Danke und liebe GrüÃe Alfred