28.05.2012, 16:50
robvars schrieb:Hallo, ich bin neu hier und habe ein kleines Problem. Habe mir dank Eurer Hilfe das DAS_Xentry heruntergeladen und auf eine DVD gebrannt. Ich habe einen STAR DIAGNOSTICS base Computer, bei dem leider noch WINNT 4.0 als Betriebssystem installiert ist. Bei der Installation meiner DVD bekomme ich die Fehlermeldung SDS Switch: Fehler 5 ungültiger Prozeduraufruf oder ungültiges Argument. Da ich noch über eine originale Mercedes Update DVD verfüge 04/2009, habe ich die*.ini Dateien verglichen, aber keinen Unterschied festgestellt. Da die installierte Version abgelaufen ist, das neue Update nicht funktioniert, bin ich etwas ratlos. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar - vielen Dank.
Hi,
ich selber habe noch nie auf einen Originalen Computer DAS/Xentry neu installiert. Das WEB und alle meine Bekannten die es gemacht haben sagen, es geht nur wenn man eine neue Festplatte nimmt und alles neu installiert. Auch die vorhandene platt machen und XP rauf geht nicht. Es gibt immer wieder irgendwelche undefinierten Fehler. Wenn dein Englisch gut ist lese mal im MHH Auto oder Garage Forum, da gibt es mehrere Beiträge dazu.
GruÃ
Gerd