24.11.2014, 23:24
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.11.2014, 23:30 von Mister_ACE.)
Du hast das alte CDP was eben meistens die Seriennummer 30250 hat bei dir ist es mal geändert worden...programm zu ändern gibt es ja unter Downloads aber glaube das hast du ja schon. Was nicht sein kann das die Delphi Autocom mit der seriennummer 30250 nicht läuft was du schreibst, dann hast du nicht das richtige Patch genommen für Autocom / Delphi weil bei mir läuft das alte CDP 30250 mit allen versionen von WOW und Autocom / Delphi alles getestet, zu finden alles unter Downloads...
Was ich machen würde ist die seienummer ändern das Patch main.exe tauschen dann läuft auch wow ohne probleme. Dann mal bei wow Snooper oder Snooper+ wählen ohne BT weil CDP ist normalerweis Snooper /+ und nicht Snooper BT+ also habe es selber getestet und bei mir funktioniert es ohne Probleme.
Lese bitte auch mal unter Download bei Autocom...Fehler und Antworten dort stehen die meisten Fehler und wie man sie beseitigt.auch mit seriennummer..habe mir damals die mühe angetan das zu verfassen damit User das auch lesen...weil die VCI sind ja identisch von WOW autocom Delphi und co....also lesen lesen....
Was ich machen würde ist die seienummer ändern das Patch main.exe tauschen dann läuft auch wow ohne probleme. Dann mal bei wow Snooper oder Snooper+ wählen ohne BT weil CDP ist normalerweis Snooper /+ und nicht Snooper BT+ also habe es selber getestet und bei mir funktioniert es ohne Probleme.
Lese bitte auch mal unter Download bei Autocom...Fehler und Antworten dort stehen die meisten Fehler und wie man sie beseitigt.auch mit seriennummer..habe mir damals die mühe angetan das zu verfassen damit User das auch lesen...weil die VCI sind ja identisch von WOW autocom Delphi und co....also lesen lesen....
** Keine Hilfestellung per PN ** nur übers Board dann haben alle was davon !