01.06.2014, 10:34
Is schon verständlich was du meinst aber wenn das Bauteil defekt ist, wird meistens auch ein Fehler a la Unterbrechung abgelegt und keine Luftmasse mehr angezeigt. Ausserdem wurde das AGR schon ersetzt und wie ich das rauslesen konnte, sind die Fehler danach wieder in der Häufigkeit aufgetreten. Ich glaube die Fehleranzahl im Verhältniss von AGR und LMM ist recht aussagekräftig das der LMM noch intakt ist.
Wir sind scheinbar alle vom Fach, ich find das gut das hier so diskutiert und analysiert wird. Hoffentlich bleibt das auf der Ebene und weicht nicht in die "ich weià alles besser" Schiene ab. So kann jeder was dazu lernen, vorallem ich, der keine Lehgänge absolviert, sondern sich alles mühseelig zusammenlesen muss. Wäre auch toll wenn der Threadersteller mal was dazu sagen würde.
Wir sind scheinbar alle vom Fach, ich find das gut das hier so diskutiert und analysiert wird. Hoffentlich bleibt das auf der Ebene und weicht nicht in die "ich weià alles besser" Schiene ab. So kann jeder was dazu lernen, vorallem ich, der keine Lehgänge absolviert, sondern sich alles mühseelig zusammenlesen muss. Wäre auch toll wenn der Threadersteller mal was dazu sagen würde.