Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VW 2,0 TDI MKB:BMP Fehlercode 001027 u 001031 =AGR tot machen?
#4
ingebork schrieb:Oder den Kabelbaum durchklingeln. Hatte am Freitag erst nen BLS Motor der immer ein Problem mit der Saugrohrklappe hatte, Ergebnis war nach langer Suche ein kleines Loch in der Isolierung vom Kabel welche mverdrillt war und im Wellrohr lag. Kabel war von innen wegoxidiert
ja, diese von dir beschriebene problematik gibts auch Smile
aber aus erfahrung ist durch ein defektes agr ventil die sicherung durchgeknallt, die sinnigerweise im stromlaufplan nicht aufgeführt ist.
ich habe es auch schon gehabt, dass die sicherung im motorraum auf einem ganz anderen! steckplatz als angegeben war. von der beschreibung her denke ich, dass dies des rätsels lösung ist Wink
WICHTIG:
1. Passwort immer: [SIZE=4]techmeister-board

2. KEINE!!! HILFESTELLUNGS-ANFRAGEN PER PN !!!
BITTE POSTET IM FORUM, DA HABEN ALLE WAS DAVON!
[/SIZE]
Direkt - Downloads werden sichtbar, wenn man den folgenden Button unten links anklickt:
[Bild: ht_thanks.png] Danke
Ich bitte um Verständnis, daß alle Danke Kommentare gelöscht werden, weil die Threads sonst zu unübersichtlich werden....
[B]Sollte ein Link von mir down sein, dann [SIZE=4]bitte PN an mich incl. Link senden ![/B][/SIZE]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
VW 2,0 TDI MKB:BMP Fehlercode 001027 u 001031 =AGR tot machen? - von coolguy4711 - 27.05.2014, 20:54

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was machen gegen autodiebstahl ifantastisch 16 2.415 29.11.2013, 22:20
Letzter Beitrag: komikazem

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste