Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Debian GNU-Linux - Das umfassende Handbuch - Heike Jurzik
#1
[Bild: 9prhc7mb.jpg]
Debian GNU-Linux - Das umfassende Handbuch (5. Auflage) Heike Jurzik

Sprache: Deutsch
Format: PDF
Seitenanzahl: 799
Größe: 14,43 MB
ISBN: 9783836226615
Verlag: G.lil.o P.e.s 5., aktualisierte Auflage 2013

Debian »Wheezy« verständlich erklärt: Mit diesem Buch beherrschen Sie den Umgang mit Debian in der aktuellen Version 7 im Handumdrehen. Von der Installation über die Einrichtung und Verwaltung auf dem Desktop bis hin zum Einsatz als Server – hier ist alles für Sie drin! Lesen, nachschlagen und Debian erfolgreich einsetzen!

1. Einsteigen, umsteigen, aktualisieren
Ob Sie z. B. von Windows umsteigen, Ihre bestehende Debian-Version aktualisieren oder direkt in Debian 7 einsteigen: Das Buch führt Sie Schritt für Schritt durch Installation und Konfiguration.

2. Debian als Desktopsystem nutzen
Wie Sie GNOME bzw. KDE einrichten, Programme installieren, Ihren PC ins Heimnetz oder Internet bringen und sämtliche anfallenden Büro- oder Multimedia-Aufgaben erledigen – all das erfahren Sie hier!

3. Von zahlreichen Profitipps profitieren
Leicht nachvollziehbar führt Sie das Buch in professionelles Linux-Wissen ein. Sie erfahren alles zum Thema Sicherheit, nutzen die Vorteile der Shell und richten Mail-, Web- oder FTP-Server ein.

Viel spaß damit!

Download uploaded.net

[HIDE]Download Ul.net

Password: 4711[/HIDE]


Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Debian GNU-Linux - Das umfassende Handbuch - Heike Jurzik - von jedermann - 07.05.2014, 13:34

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Das große inoffizielle Fritz!Box-Handbuch derwolf 0 309 22.11.2020, 12:08
Letzter Beitrag: derwolf
  Chip WLAN Handbuch 2018 derwolf 0 257 23.11.2017, 08:17
Letzter Beitrag: derwolf
  Linux-Server - Das Administrationshandbuch Dirk Deimeke, u.a. jedermann 1 368 26.08.2017, 11:21
Letzter Beitrag: MadMax72
  Canon EOS 80D Das Handbuch zur Kamera derwolf 0 240 09.03.2017, 08:26
Letzter Beitrag: derwolf
  Chip-Das ultimative Fritz!Box Handbuch 2016 derwolf 0 261 04.03.2016, 23:19
Letzter Beitrag: derwolf
  Das Franzis Handbuch Heim-Netzwerke XL-Sonderausgabe jedermann 0 257 03.11.2015, 10:44
Letzter Beitrag: jedermann
  Chip Sonderheft WLAN-Handbuch 2016 jedermann 0 232 03.11.2015, 10:00
Letzter Beitrag: jedermann
  Chip Magazin Raspberry Pi Handbuch No 02 2015 jedermann 0 221 15.10.2015, 06:08
Letzter Beitrag: jedermann
  Chip Windows 10 Handbuch derwolf 0 257 30.07.2015, 08:06
Letzter Beitrag: derwolf
  Das Handbuch zu Ihrem Körper derwolf 0 256 24.06.2015, 21:27
Letzter Beitrag: derwolf

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste