01.05.2014, 12:19
hackezack schrieb:Wäre schön wenn der Thread-Ersteller auf die Fragen antworten würde(@ Ladens), dann könnte man vielleicht auch helfen.
Mit VCDS kann man bei einigen MSG's den Kilometerstand des MSG auslesen. Was aber wenig von Nutzen ist. Der Km-Stand ist immer unterschiedlich gegenüber dem Kombiinstruments. Die Abweichung ist aber nicht sehr gross.Der sichtbare Kilometerstand ist aber nicht dort gespeichert, sondern im EPROM des Kombiinstruments.
Wenn man beide Dump's hat, können beide auf gewünschten Wert editiert werden.
Grüsse
werden dann ggf auch beide mit dashcan bearbeitet, weil das ja ins eeprom des ki eingreift?
WICHTIG:
1. Passwort immer: [SIZE=4]techmeister-board
2. KEINE!!! HILFESTELLUNGS-ANFRAGEN PER PN !!!
BITTE POSTET IM FORUM, DA HABEN ALLE WAS DAVON!
[/SIZE]
1. Passwort immer: [SIZE=4]techmeister-board
2. KEINE!!! HILFESTELLUNGS-ANFRAGEN PER PN !!!
BITTE POSTET IM FORUM, DA HABEN ALLE WAS DAVON!
[/SIZE]
Direkt - Downloads werden sichtbar, wenn man den folgenden Button unten links anklickt:
Danke
Ich bitte um Verständnis, daà alle Danke Kommentare gelöscht werden, weil die Threads sonst zu unübersichtlich werden....
[B]Sollte ein Link von mir down sein, dann [SIZE=4]bitte PN an mich incl. Link senden ![/B][/SIZE]
Danke
Ich bitte um Verständnis, daà alle Danke Kommentare gelöscht werden, weil die Threads sonst zu unübersichtlich werden....
[B]Sollte ein Link von mir down sein, dann [SIZE=4]bitte PN an mich incl. Link senden ![/B][/SIZE]