21.04.2014, 09:29
Guten morgen, die Teile sind alle vom gleichen A8 wie das Gateway,es hangt noch ein Komfortsteuergerät am Gateway ansonsten habe ich nichts dran hängen. Habe mir das aber schon gedacht das dies ein Problem wird. Ich überlege jetzt auch auf den neuen Datenbus vom 2011er umzurüsten. Ich habe vom Golf 5 die Fensterhebermotoren und Komfortsteuergerät drinnen, seltsamer weise kommunizieren die VW-Audi Datenbusse miteinander.
Da ich parallel einen neuen Bus aufbaue in dem ein ANK Motor vom S6 mit Renault UN-1 Getriebe hängt, werde ich wahrscheinlich diesen gleich auf 500k Bussystem aufrüsten. Ein MMI 3G habe ich ja hier komplett hier liegen. Türsteuergeräte, Komfortsteuergeräte usw bekommt man ich ja recht günstig auf E..y. Installationsmaterial habe ich ausreichend zur Verfügung
ich wollte die Sitze halt in meinem Alltags-Bus ordentlich zum Laufen bringen.
Ãber Sinn oder Unsinn solcher Umbauten sollte man sich keine Gedanken machen60:
Aber ich habe Spass daran.
Da ich parallel einen neuen Bus aufbaue in dem ein ANK Motor vom S6 mit Renault UN-1 Getriebe hängt, werde ich wahrscheinlich diesen gleich auf 500k Bussystem aufrüsten. Ein MMI 3G habe ich ja hier komplett hier liegen. Türsteuergeräte, Komfortsteuergeräte usw bekommt man ich ja recht günstig auf E..y. Installationsmaterial habe ich ausreichend zur Verfügung
ich wollte die Sitze halt in meinem Alltags-Bus ordentlich zum Laufen bringen.
Ãber Sinn oder Unsinn solcher Umbauten sollte man sich keine Gedanken machen60:
Aber ich habe Spass daran.