30.12.2012, 11:10
agu86 schrieb:ganau nach dieser pdf bin ich vorgegangen, aber auf keinen grünen zweig gekommen
bin bei der pdf bis seite 13 gekommen . dann kamm nicht wie auf seite 14, dass es was gefunden hat - sondern nen fenster mit "port oder device nicht gefunden"
also, wie gesagt: ich hatte genau das selbe problem auch schon mal. und ich meine mich zu erinnern, dass ich die über kabel installation ab punkt 1.4 damals falsch gemach habe. ich hab alles nochmal deinstalliert - ich glaube damals sogar mit systemwiederherstellungspunkt vor der installation und dann alles exact nach dieser pdf gemacht und dann funzte es.
wurde die funkkopf software wirklich installiert?
diese chance hast du nur 1x, dann isses zu spät
WICHTIG:
1. Passwort immer: [SIZE=4]techmeister-board
2. KEINE!!! HILFESTELLUNGS-ANFRAGEN PER PN !!!
BITTE POSTET IM FORUM, DA HABEN ALLE WAS DAVON!
[/SIZE]
1. Passwort immer: [SIZE=4]techmeister-board
2. KEINE!!! HILFESTELLUNGS-ANFRAGEN PER PN !!!
BITTE POSTET IM FORUM, DA HABEN ALLE WAS DAVON!
[/SIZE]
Direkt - Downloads werden sichtbar, wenn man den folgenden Button unten links anklickt:
Danke
Ich bitte um Verständnis, daà alle Danke Kommentare gelöscht werden, weil die Threads sonst zu unübersichtlich werden....
[B]Sollte ein Link von mir down sein, dann [SIZE=4]bitte PN an mich incl. Link senden ![/B][/SIZE]
Danke
Ich bitte um Verständnis, daà alle Danke Kommentare gelöscht werden, weil die Threads sonst zu unübersichtlich werden....
[B]Sollte ein Link von mir down sein, dann [SIZE=4]bitte PN an mich incl. Link senden ![/B][/SIZE]