12.03.2012, 14:28
hallo,
habe mir ein paar berichte hier durchgelesen und musste immer wieder feststellen das es probleme mit der installation der basis cd v19.00 und den updates der marken cd´s gibt.
muss sagen ich habe v19.00 mit den aktuellsten updates am laufen, und keine probleme bei der installation noch bei den updates der marken cd´s.
frage: woher habt ihr das prog. und die updates geladen??
ich habe vas-pc auf win xp sp3 - ntfs mit java j2re-1_4_2_15windows-i586-p mit einem china clone bluetooth kopf laufen.
vas-pc v19.00 und die marken cd´s alle als iso image dateien.
ich benutze das prog. ultra iso premium edition 9.3.6 als virtuelle laufwerke.
vas-pc v19.00 (mit einem hotfix freigeschalten)
au v19.39.01
vw v19.15.01
se v19.72
sk v19.49
der registrierungs balken beim start von vas-pc läuft nur dann wenn vas-pc nicht freigeschalten oder wenn das notebook eine internet verbindung(wlan) hat.
immer drauf achten vor dem start das keine internet verbindung da ist!!!!
ciao gigi66
habe mir ein paar berichte hier durchgelesen und musste immer wieder feststellen das es probleme mit der installation der basis cd v19.00 und den updates der marken cd´s gibt.
muss sagen ich habe v19.00 mit den aktuellsten updates am laufen, und keine probleme bei der installation noch bei den updates der marken cd´s.
frage: woher habt ihr das prog. und die updates geladen??
ich habe vas-pc auf win xp sp3 - ntfs mit java j2re-1_4_2_15windows-i586-p mit einem china clone bluetooth kopf laufen.
vas-pc v19.00 und die marken cd´s alle als iso image dateien.
ich benutze das prog. ultra iso premium edition 9.3.6 als virtuelle laufwerke.
vas-pc v19.00 (mit einem hotfix freigeschalten)
au v19.39.01
vw v19.15.01
se v19.72
sk v19.49
der registrierungs balken beim start von vas-pc läuft nur dann wenn vas-pc nicht freigeschalten oder wenn das notebook eine internet verbindung(wlan) hat.
immer drauf achten vor dem start das keine internet verbindung da ist!!!!
ciao gigi66