25.02.2014, 12:34
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.10.2014, 10:20 von Mister_ACE.)
Hi das ist koreckt das er DS 100e erkennt weil es ein CDP+ ist von Autocom und kein Delphi VCI. Ds einfachst was du machen kannst ist die Software nach Anleitung zu deinstallieren und komplett die 2013R3 installieren, achte bitte darauf was du für eine Seriennummer installierst beim cdp+ ist das ja die 100251. Danach das firmwareupdate machen wenn das update nicht funktioniert dann lese mal unter
Downloads
nach dort sind viele Fehler beschrieben, ich kann mir nicht vorstellen das beide defekt ist, oder du hattest mal versucht ein online update zu machen! Kann aber auch an den Relais liegen von deinem VCI, hatte ich auch mal weil auf den chiona VCI sind manschmal schlechte Relais verbaut worden, hatte ich schon zwei mal, nach Tausch liefen die VCI wieder ohne Probleme.
Downloads
nach dort sind viele Fehler beschrieben, ich kann mir nicht vorstellen das beide defekt ist, oder du hattest mal versucht ein online update zu machen! Kann aber auch an den Relais liegen von deinem VCI, hatte ich auch mal weil auf den chiona VCI sind manschmal schlechte Relais verbaut worden, hatte ich schon zwei mal, nach Tausch liefen die VCI wieder ohne Probleme.
** Keine Hilfestellung per PN ** nur übers Board dann haben alle was davon !