09.07.2012, 13:54
Hi AllesWoller,
aus welcher Ecke von D-Land kommst Du denn?
Falls Du nicht so weit weg bist, ich hab n grossen Garten mit Stromanschluss wenn Du dir das wirklich nicht zutraust oder nicht alleine hin bekommst. Aber um das System ans Laufen zu bekommen, sollten zumindest EDV-Grundkenntinsse vorhanden sein. Und um die englischen Anleitungen wirst Du nicht rumkommen, da dort eigentlich alles sehr gut beschrieben ist und auch benötigte Files aufgelistet sind...
eben Step by Step
Denn was die Anleitungen angeht, sind die brauchbaren alle auf Englisch.
Alcohol oder Daemon Tool... funktionieren beide.
Was den Muxer angeht, habe ich auch noch eine gute Adresse, schnell, zuverlässig und verschickt wird innerhalb der EU, also kein Besuch beim Zoll und so weiter...
aus welcher Ecke von D-Land kommst Du denn?
Falls Du nicht so weit weg bist, ich hab n grossen Garten mit Stromanschluss wenn Du dir das wirklich nicht zutraust oder nicht alleine hin bekommst. Aber um das System ans Laufen zu bekommen, sollten zumindest EDV-Grundkenntinsse vorhanden sein. Und um die englischen Anleitungen wirst Du nicht rumkommen, da dort eigentlich alles sehr gut beschrieben ist und auch benötigte Files aufgelistet sind...
eben Step by Step
Denn was die Anleitungen angeht, sind die brauchbaren alle auf Englisch.
Alcohol oder Daemon Tool... funktionieren beide.
Was den Muxer angeht, habe ich auch noch eine gute Adresse, schnell, zuverlässig und verschickt wird innerhalb der EU, also kein Besuch beim Zoll und so weiter...
AllesWoller schrieb:Und ne deutsch Step by Step Anleitung hat keiner?
Wenn es für die Mux ein Fix gibt kann man ja Bedenkenlos "irgend" einen kaufen oder muss man da auf zb den Anbieter achten?
Dann besorg ich mir mal noch Alcohol und setze das XP neu auf.
Die Partitionen dann beim Windows Setup entsprechend einrichten?
Wie sollten die Partitionen aussehen?