04.02.2014, 21:29
Hallo Gerd,
ich hatte keine Akkus drin, und das Update geschah ohne mein Wissen. Wie auch immer.
Es dauerte auch nicht lange.
Ich habe jetzt die Kabel kontrolliert und durchgemessen. Alles o. k. bzgl. der Klemmen 15, 30, 31.
Es erscheint im Fenster:
Fehler (1.2)-2.503.9617.
Initialisierung des Diagnose-Multiplexers fehlgeschlagen.
Mögliche Ursachen:
Multiplexer - Diagnosedose
Multiplexer - Laptop
Spannungsversorgung
Hinweis: Sdconnect Verbindungsstatus mit Toolkit prüfen
Der SDC ging ursprünglich mit der mitgelieferten HDD-Installation.
Die war nicht so besonders und mit Fingerprint und stammte aus dem Sommer letzten Jahres.
Leider kann ich über die SW keine näheren Aussagen mehr machen, weil die Hdd hinüber ist.
Wenn es an der Installation liegt, bin ich eher beruhigt. Der SDC ist das, was Geld kostet.
Gibt es hier einen SDC-Betreiber nahe München? Dann könnte ich vielleicht das Teil mal testen.
GrüÃe
Wolfgang
ich hatte keine Akkus drin, und das Update geschah ohne mein Wissen. Wie auch immer.
Es dauerte auch nicht lange.
Ich habe jetzt die Kabel kontrolliert und durchgemessen. Alles o. k. bzgl. der Klemmen 15, 30, 31.
Es erscheint im Fenster:
Fehler (1.2)-2.503.9617.
Initialisierung des Diagnose-Multiplexers fehlgeschlagen.
Mögliche Ursachen:
Multiplexer - Diagnosedose
Multiplexer - Laptop
Spannungsversorgung
Hinweis: Sdconnect Verbindungsstatus mit Toolkit prüfen
Der SDC ging ursprünglich mit der mitgelieferten HDD-Installation.
Die war nicht so besonders und mit Fingerprint und stammte aus dem Sommer letzten Jahres.
Leider kann ich über die SW keine näheren Aussagen mehr machen, weil die Hdd hinüber ist.
Wenn es an der Installation liegt, bin ich eher beruhigt. Der SDC ist das, was Geld kostet.
Gibt es hier einen SDC-Betreiber nahe München? Dann könnte ich vielleicht das Teil mal testen.
GrüÃe
Wolfgang