14.01.2014, 22:39
combatiroso schrieb:Hi, kann mir mal einer Erklären wie ich die DVD richtig nutze. Leider findet man im Netz keine Anleitung. Ich habe ein STG welches auch in denn Files steht, nur leider versucht das 5054a sich immer online ein zu wählen. Da er das nicht Schaft wird immer abgebrochen.
am einfachsten geht es so:
schalte dein vas pc für menüpunkt 19 frei (siehe anleitung im angebotsthread)
dann legst du die flash dvd ein, startest mit vas pc eigendiagnose, das entsprechende steuergerät, wählst punkt 19 an und startest das update.
bei sehr neuen fahrzeugen so ab modelljahr 2011 geht das meist aber nicht so, da ist die vorgehensweise anders.
vll. könnte aber mal jemand ne anleitung posten, wie man ein stt file schreibt und dieses dann auch benutzt, anstatt hier nur den dicken zu markieren?!?
WICHTIG:
1. Passwort immer: [SIZE=4]techmeister-board
2. KEINE!!! HILFESTELLUNGS-ANFRAGEN PER PN !!!
BITTE POSTET IM FORUM, DA HABEN ALLE WAS DAVON!
[/SIZE]
1. Passwort immer: [SIZE=4]techmeister-board
2. KEINE!!! HILFESTELLUNGS-ANFRAGEN PER PN !!!
BITTE POSTET IM FORUM, DA HABEN ALLE WAS DAVON!
[/SIZE]
Direkt - Downloads werden sichtbar, wenn man den folgenden Button unten links anklickt:
Danke
Ich bitte um Verständnis, daà alle Danke Kommentare gelöscht werden, weil die Threads sonst zu unübersichtlich werden....
[B]Sollte ein Link von mir down sein, dann [SIZE=4]bitte PN an mich incl. Link senden ![/B][/SIZE]
Danke
Ich bitte um Verständnis, daà alle Danke Kommentare gelöscht werden, weil die Threads sonst zu unübersichtlich werden....
[B]Sollte ein Link von mir down sein, dann [SIZE=4]bitte PN an mich incl. Link senden ![/B][/SIZE]