11.01.2014, 11:53
marco88 schrieb:Vielleicht nicht alle 2 Jahre aber sobald der Anlasser etwas schwächer wird, wird das Problem wieder auftreten. Habe schon in vielen Foren gelesen, dass der Anlasser nach kurzer zeit wieder getauscht werden musste. Natürlich erst nach ablauf der Garantie.
ich wiederhole mich nur ungerne. ich arbeite in einer reinen vw vertragswerkstatt, bin fast ausschliesslich für solche fälle zuständig - und glaube mir: dies problem ist noch NIEMALS mit der abhilfe aufgetaucht.
es gab tempfühler, defekte batterien + vep + massekabelprobleme, beim PD auch mechnische schäden im pde bereich....
aber es kann ja hier auch keiner ne aussage darüber treffen, ob das einspritzkennfeld beim temp warm über klemme 50 ansteuereung mit einem original softupdate modifiziert, bzw geändert wurde!?!
ist aber ja cool, dass es ne abhilfe gibt - aber wie man das denn als normalo macht, habe ich auch von hackezack nicht gelesen. nur wo man sich melden muss. ebenso wurden kosten für normalkunden nicht erwähnt
WICHTIG:
1. Passwort immer: [SIZE=4]techmeister-board
2. KEINE!!! HILFESTELLUNGS-ANFRAGEN PER PN !!!
BITTE POSTET IM FORUM, DA HABEN ALLE WAS DAVON!
[/SIZE]
1. Passwort immer: [SIZE=4]techmeister-board
2. KEINE!!! HILFESTELLUNGS-ANFRAGEN PER PN !!!
BITTE POSTET IM FORUM, DA HABEN ALLE WAS DAVON!
[/SIZE]
Direkt - Downloads werden sichtbar, wenn man den folgenden Button unten links anklickt:
Danke
Ich bitte um Verständnis, daà alle Danke Kommentare gelöscht werden, weil die Threads sonst zu unübersichtlich werden....
[B]Sollte ein Link von mir down sein, dann [SIZE=4]bitte PN an mich incl. Link senden ![/B][/SIZE]
Danke
Ich bitte um Verständnis, daà alle Danke Kommentare gelöscht werden, weil die Threads sonst zu unübersichtlich werden....
[B]Sollte ein Link von mir down sein, dann [SIZE=4]bitte PN an mich incl. Link senden ![/B][/SIZE]