10.01.2014, 21:07
chli1976 schrieb:Ich glaube das seitens VW nichts an diesem Kennfeld bei Updates geändert worden ist.
So ein File kostet nicht die Welt, wenn es überhaupt was kostet, kannst in verschiedenen Foren für umsonst bekommen.
Das es beim Tuner Geld kostet ist klar, und muà man auch verstehen, wenn man sich die Preise für originale Flasher anschaut.
Wird aber nur einen Bruchteil eines neuen Starters kosten
ich will dich jetzt nicht in die enge treiben
aber dann nenne doch bitte quellen, wo man die files bekommt.....
und dann bitte für die dann bei der produktbreite von vw-diesel-motoren zahreichen files!!
nur musst du dann noch den betroffenen usern UND den professionellen vw-profis erzählen, wie diese das mit handelsüblichen diagnosegeräten aufspielen können
das alles kostet dann schon nicht die welt......
WICHTIG:
1. Passwort immer: [SIZE=4]techmeister-board
2. KEINE!!! HILFESTELLUNGS-ANFRAGEN PER PN !!!
BITTE POSTET IM FORUM, DA HABEN ALLE WAS DAVON!
[/SIZE]
1. Passwort immer: [SIZE=4]techmeister-board
2. KEINE!!! HILFESTELLUNGS-ANFRAGEN PER PN !!!
BITTE POSTET IM FORUM, DA HABEN ALLE WAS DAVON!
[/SIZE]
Direkt - Downloads werden sichtbar, wenn man den folgenden Button unten links anklickt:
Danke
Ich bitte um Verständnis, daà alle Danke Kommentare gelöscht werden, weil die Threads sonst zu unübersichtlich werden....
[B]Sollte ein Link von mir down sein, dann [SIZE=4]bitte PN an mich incl. Link senden ![/B][/SIZE]
Danke
Ich bitte um Verständnis, daà alle Danke Kommentare gelöscht werden, weil die Threads sonst zu unübersichtlich werden....
[B]Sollte ein Link von mir down sein, dann [SIZE=4]bitte PN an mich incl. Link senden ![/B][/SIZE]