Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuen Schlüssel anlernen, aber wie?
Habe ich irgendwas verpasst? :1 (350): der Logincode kann nur mit richtig teurer Software und Hardware ausgelesen werden. Di kannst dir natürlich ein VAG Daschcan für 600 Euro kaufen, wenn dir 50 Euro beim freundlichen zu teuer sind!!!
Was soll dass denn? Entweder will ich einen 2. Schlüssel haben, dann muss ich das eben in Kauf nehmen. Oder ich lass es. Früher war der Code immer auf einem Anhänger bei den Schlüsseln dabei. VW kann keine Codes auslesen, sondern nur abfragen während des Lernprozesses. So ist zumindest mein Wissensstand. Du kannst dir aber auch gerne einen User mit VAG Dashcan in deiner Nähe suchen, der dir den SChlüssel ohne Vorhandensein aller anderen Schlüssel innherlab von 5 Minuten anlernt. Nur der wird es auhc nicht für lau machen. Die Hard- Und Software kostet ja auch Geld und muss sich irgendwann mal rentieren....

Gruß
----------------------------------------------
Reparatur von RNS510/Skoda Columbus/SEAT Mediasystem software- und hardwaretechnisch!!
Vertrieb des Supertools SETCONFIG for RNS510 (der wesentlich bessere RNS-Manager!!)
Bei Interesse bitte PN.

Nachrichten in diesem Thema
Neuen Schlüssel anlernen, aber wie? - von sibbi2012 - 19.12.2013, 20:01
Neuen Schlüssel anlernen, aber wie? - von sibbi2012 - 08.01.2014, 06:32
Neuen Schlüssel anlernen, aber wie? - von jomafi - 08.01.2014, 13:05

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schlüssel anlernen / Hardware obdelix 12 2.281 16.06.2013, 20:29
Letzter Beitrag: coolguy4711

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste