27.12.2013, 19:54
Ja dann hattest du vorher noch alte Daten auf deinem Rechner von Autocom, wenn du die neue Installierst dann must du die alte Soft deinstallieren nach der Anleitung, wenn du das nicht machst dann läuft die neue auch nicht!!!! Weil auch die Einträge in der reg müssen gelöscht werden und das certifikat von dem alten löschen mit dem Programm, steht aber alles in der Installationsanleitung von Autocom 2013R2 vers.1.4
Schaue mal unter Downloads nach...immer wieder der gleiche fehler die die Leute machen! Auch wenn es dir vieleicht zu umständlich ist es muss so gemacht werden, hatte schon viele die das Problem hatten und gesagt ja ja ich habe alles gelöscht danach habe ich mit Teamviewer nachgeschaut, und was war immer noch alte sachen drinne..ne ne ne...da frage ich mich warum???
Schaue mal unter Downloads nach...immer wieder der gleiche fehler die die Leute machen! Auch wenn es dir vieleicht zu umständlich ist es muss so gemacht werden, hatte schon viele die das Problem hatten und gesagt ja ja ich habe alles gelöscht danach habe ich mit Teamviewer nachgeschaut, und was war immer noch alte sachen drinne..ne ne ne...da frage ich mich warum???
** Keine Hilfestellung per PN ** nur übers Board dann haben alle was davon !