26.12.2013, 10:36
ralf1987 schrieb:Hallo,
ich habe mal eine frage ich hab vas pc unter win 7 32 bit zu laufen gebracht das einzige was nicht funktioniert ist , das wenn ich das dongle über bluetooth im vci manager verbinden will kommt die meldung - Com ports konnten nicht ermittelt werden, wenn ich es aber usb verbinde funktioniert es.
hat jemand das problem schon mal gehabt??
danke schon mal im voraus.
gruà ralf
da es unter win7 eigentlich nicht läuft - wohl eher niemand. wie hast du es denn zum laufen gebracht?
WICHTIG:
1. Passwort immer: [SIZE=4]techmeister-board
2. KEINE!!! HILFESTELLUNGS-ANFRAGEN PER PN !!!
BITTE POSTET IM FORUM, DA HABEN ALLE WAS DAVON!
[/SIZE]
1. Passwort immer: [SIZE=4]techmeister-board
2. KEINE!!! HILFESTELLUNGS-ANFRAGEN PER PN !!!
BITTE POSTET IM FORUM, DA HABEN ALLE WAS DAVON!
[/SIZE]
Direkt - Downloads werden sichtbar, wenn man den folgenden Button unten links anklickt:
Danke
Ich bitte um Verständnis, daà alle Danke Kommentare gelöscht werden, weil die Threads sonst zu unübersichtlich werden....
[B]Sollte ein Link von mir down sein, dann [SIZE=4]bitte PN an mich incl. Link senden ![/B][/SIZE]
![[Bild: ht_thanks.png]](http://www.techmeister-board.com/images/buttons/ht_thanks.png)
Ich bitte um Verständnis, daà alle Danke Kommentare gelöscht werden, weil die Threads sonst zu unübersichtlich werden....
[B]Sollte ein Link von mir down sein, dann [SIZE=4]bitte PN an mich incl. Link senden ![/B][/SIZE]