27.11.2013, 09:11
Hallo jomafi,
bin neu hier und würde gerne wissen welche Firmware bei meinem RNS Möglich ist. Wäre toll wenn Du mir helfen könntest :1 (280):.
Also mein RNS wurde werkseitig in einem Golf GTI BJ.2008 verbaut.
ich habe dann beim VW Händler eine neue Firmware aufspielen lassen, jetzt hab ich folgende Parameter:
Auf meinemn Gateway steht (Habe auch das Golf 6 Klimabedienteil verbaut, und funktioniert auch ohne Probleme inkl. Anzeigen im RNS):
1K0 907 530 L
HW 1K0 907 951
Ich habe jetzt schon viel über die ganze Sache gelesen, leider bin ich total verunsichert weil extrem viel Unterschiedliches geschrieben wird (unterschiedliche Boards mit fehlenden Speicherbausteinen etc...).
Müsste dann noch irgendwas codiert werden?
Mir ist einfach wichtig:
Falls noch Angaben meinerseits fehlen, einfach sagen dann schau ich nach.
Vielen lieben Dank schon mal :-)
GruÃ
Supa A
bin neu hier und würde gerne wissen welche Firmware bei meinem RNS Möglich ist. Wäre toll wenn Du mir helfen könntest :1 (280):.
Also mein RNS wurde werkseitig in einem Golf GTI BJ.2008 verbaut.
- Delv Part Nr.: 1T0035680A
- HW: H04
- SW: 1000
- SV SW-Version: C_EU_5.540_t710
- HW Vehicle: 0xC001
ich habe dann beim VW Händler eine neue Firmware aufspielen lassen, jetzt hab ich folgende Parameter:
- Delv Part Nr.: 1T0035680B
- HW: H04
- SW: 1200
- SV SW-Version: C_EU_7.112_t1014
- HW Vehicle: 0xC001
Auf meinemn Gateway steht (Habe auch das Golf 6 Klimabedienteil verbaut, und funktioniert auch ohne Probleme inkl. Anzeigen im RNS):
1K0 907 530 L
HW 1K0 907 951
Ich habe jetzt schon viel über die ganze Sache gelesen, leider bin ich total verunsichert weil extrem viel Unterschiedliches geschrieben wird (unterschiedliche Boards mit fehlenden Speicherbausteinen etc...).
Müsste dann noch irgendwas codiert werden?
Mir ist einfach wichtig:
- Ein fehlerfreies funktionierendes RNS mit der höchst Möglichen Firmware zu besitzen (ohne Regensburgsyndrom oder anderen Bugs.......).
- SD Karte über 2GB wäre richtig super
- Geschwingkeitsanzeige im Navi
- bisschen bessere Geschwindigkeit des Gerätes.
- Radiotext wäre schön, ist mir pers. aber nicht so wichtig
Falls noch Angaben meinerseits fehlen, einfach sagen dann schau ich nach.
Vielen lieben Dank schon mal :-)
GruÃ
Supa A