20.11.2013, 16:23
canadaweber schrieb:Hi jomafi, wenn ich mir Deine 5238er Update Version für meinen 2010er Touran installiere, ist dann bereits VIM in dem Paket enthalten?
Nein, muss per SWL-CD freigeschaltet werden.
- - - Aktualisiert - - -
fatih.kuran schrieb:Hallo jomafi. Ich habe heute ein passat baujahr 2009 gekauft mit rns 510 und mit rückfahrkamera. Ich weis nicht was für eine fw gerade oben ist und ob es überhaupt ein update gibt und das wichtigste ist was bringt dann dieses update??
Firmwareupdate bringt Fehlerbeseitigungen, Geschwindigkeitssteigerungen, zusätzlihe Funktionen.
Vom Alter her tippe ich auf ein A oder B Gerät. Das kannst du wenn du das Hidden-Menü freischaltest sehen. entweder bei VA im Steuergerät des Navis den Kanal 50 auf 1 setzne lassen, oder mit der VIM-CD freischaltet (mit der kann auch das Hidden Menuü freigeschatlet werden.
----------------------------------------------
Reparatur von RNS510/Skoda Columbus/SEAT Mediasystem software- und hardwaretechnisch!!
Vertrieb des Supertools SETCONFIG for RNS510 (der wesentlich bessere RNS-Manager!!)
Bei Interesse bitte PN.
Reparatur von RNS510/Skoda Columbus/SEAT Mediasystem software- und hardwaretechnisch!!
Vertrieb des Supertools SETCONFIG for RNS510 (der wesentlich bessere RNS-Manager!!)
Bei Interesse bitte PN.