15.11.2013, 00:40
Cryjack schrieb:Die Software die du auf der Platte dazu bekommst ist meist für einen Dell D630
Ich selbst habe das System auf einem Netbook am laufen gehabt, nachteil da war allerdings das das Netbook zu langsam war und Livedaten auslesen sinnlos war, da kam das Netbook nicht hinterher.
Nimm so nen Dell Laptop die bekommste billig und brauchst keinen USB Adapter für den Anschluss.
Der USB Adapter sorgt auch dafür das die Kabel geschichte sehr heikel ist, da die Kabel vom C3 sehr stark sind und bei leichter berührung rütteln etc am Notebook schnell mal der USB rausbrechen kann oder der USB Adapter rausrutscht, waren zumindest meine Erfahrungen.
Die Installation der Software, war bis jetzt das schlimmste was ich so mitgemacht habe also es gab bei mir noch nix schlimmeres vom aufwand
Au ha. Na da hab ich ja was vor mir. Ich habe nen recht zügiges Lifebook. War heute bei nem Kumpel der nen Computerladen hat. Er meinte die Pladde könnte passen. Ansonsten die Platte clonen. Ich hätte ja gerne auch weiterhin die anderen Programme auf dem Rechner. Seriellen Port hat es auch. Wie groà ist denn das Programm? Die Platte die mitkommt ist ja schon eher groÃ. Läuft der Mist auf Windows 7, oder wie so vieles nur auf XP?
Morgen kommt ein PSA XS Evolution Multiplexer. Dafür brauche ich auch noch Software. Noch keine ahnung was und woher.