06.01.2013, 19:56
hackezack schrieb:Hallo, ich habe die VW 68 hier bereitgestellt. Die Datein sind in Ordnung, hab es gerade nochmal überprüft.
Habe für Audi die Flash DVD 06-12.(3,7 GB) Wenn Bedarf besteht mach in mir die Mühe und lade Sie hoch.
Die Flashdaten gehen nach Bezeichnung,Sprache egal. Ob ältere Datein jeweils durch neue ersetzt werden hmm.
Die Audi Daten DVD ist zb. von 4,2 GB auf 3,7 GB geschrumpft.
Bei VW sind sie mehr geworden.
Am besten man fügt die neuen immer dazu dann fallen ältere Modelle nicht hinten runter.
LG Hackezack
ja bitte!
lade noch die audi hoch. habe es selbst aus zeitgründen noch nicht geschafft, und hab kein premium
thx
WICHTIG:
1. Passwort immer: [SIZE=4]techmeister-board
2. KEINE!!! HILFESTELLUNGS-ANFRAGEN PER PN !!!
BITTE POSTET IM FORUM, DA HABEN ALLE WAS DAVON!
[/SIZE]
1. Passwort immer: [SIZE=4]techmeister-board
2. KEINE!!! HILFESTELLUNGS-ANFRAGEN PER PN !!!
BITTE POSTET IM FORUM, DA HABEN ALLE WAS DAVON!
[/SIZE]
Direkt - Downloads werden sichtbar, wenn man den folgenden Button unten links anklickt:
Danke
Ich bitte um Verständnis, daà alle Danke Kommentare gelöscht werden, weil die Threads sonst zu unübersichtlich werden....
[B]Sollte ein Link von mir down sein, dann [SIZE=4]bitte PN an mich incl. Link senden ![/B][/SIZE]
Danke
Ich bitte um Verständnis, daà alle Danke Kommentare gelöscht werden, weil die Threads sonst zu unübersichtlich werden....
[B]Sollte ein Link von mir down sein, dann [SIZE=4]bitte PN an mich incl. Link senden ![/B][/SIZE]