12.11.2013, 13:49
hanshuber schrieb:Ich hab Probleme mit der Installation.
Den Patch habe ich ins Installationsverzeichnis kopiert und den Key Generator bei der Installation benutzt.
Beim Start des Programmes will es sich mit dem Internet verbinden und sich registrieren etc.
Die Aktivierung im Internet schlägt aber fehl mit folgender Meldung: "Operation misslungen. Bitte prüfen Sie, ob die installierte Version für Ihren VCI-Typ gültig ist.
Ich installiere die Version aus dem ersten Post vom Download-Thread. Danach füge ich via copy&paste die Dateien aus dem entpackten Patch-Ordner in den installierten Autocom-Ordner ein. AnschlieÃend starte ich Autocom und es erscheint obige Fehlermeldung.... ;-(
Mister_ACE schrieb:Hi was für eine Version installierst du? was für ein VCI benutzt du? registrieren übers Internet?? wieso das geht nicht und das ist Falsch. Lese mal bitte die Installationsanleitun für Autocom durch dann erübrigen sich viele Fragen, zu finden hier:
[B]Wichtig: Autocom Diagnose Sammelthread (Nur Downloads) Beitrag 20[/B]
Bitte mache mal genauere Angaben dann ist es leichter zu helfen...........
Danke für deine Hilfe, Anleitung ist super! Ich dachte nur, dass es auch eine Möglichkeit gibt ohne dir die Registrierungsfile zusende zu müssen. Hier geistern im Downloadbereich ja auch Patches rum mit mehr als nur der "MAIN" File. Anscheinend ein Irrglaube von mir!
Installiert habe ich die 2013.R2 mit 100251 a-710-142 für den Autocom CDP+ Multiplexer. Die File hab ich im Freischaltungsthread gepostet.
Eine Frage noch dazu: Ein Freund und ich teilen uns den Multiplexer. Wenn ich jetzt bei ihm ebenfalls Autocom auf dem Rechner installiere und wir den gleichen Multiplexer verwenden, muss ich dir dann für die Installation auf dessen PC nochmals die Registrierungsfile zusenden oder kann ich die gleiche wie bei mir verwenden?