10.11.2013, 13:59
@ Cryjack:
Was kann autocom/delphi denn genau nicht gegenüber einem Bosch KTS?
Also DPF-Regeneration geht z.B. einwandfrei mit meiner Delphi-Soft; letzte Woche noch an einem Volvo V50 durchgeführt, sollte dann wohl auch mit der autocom-Soft fuktionieren.
Desweiteren .... was verstehst du unter Schlüsselprogrammierung FFB ?? oder WFS ?? ... zweiteres funktioniert nämlich auch nicht mit einem KTS; FFB geht mehr oder weniger genau so gut wie mit einem autocom/delphi.
Den grössten Vorteil beim KTS seh ich im Support und beim Dual-Scope und um das zu nutzen musst du dir schon z.B. ein 570er gönnen.
Desweiteren muss man auch sehen, dass es von Bosch keinen einzigen Clone gibt und man mit nem 100er für ein autocom/delphi schon ein verdammt prima Gerät bekommt, mit dem die meisten User schon überfordert sind.
Highend
Was kann autocom/delphi denn genau nicht gegenüber einem Bosch KTS?
Also DPF-Regeneration geht z.B. einwandfrei mit meiner Delphi-Soft; letzte Woche noch an einem Volvo V50 durchgeführt, sollte dann wohl auch mit der autocom-Soft fuktionieren.
Desweiteren .... was verstehst du unter Schlüsselprogrammierung FFB ?? oder WFS ?? ... zweiteres funktioniert nämlich auch nicht mit einem KTS; FFB geht mehr oder weniger genau so gut wie mit einem autocom/delphi.
Den grössten Vorteil beim KTS seh ich im Support und beim Dual-Scope und um das zu nutzen musst du dir schon z.B. ein 570er gönnen.
Desweiteren muss man auch sehen, dass es von Bosch keinen einzigen Clone gibt und man mit nem 100er für ein autocom/delphi schon ein verdammt prima Gerät bekommt, mit dem die meisten User schon überfordert sind.
Highend