Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hat wer Erfahrung mit Autocom ?
Also wenn du a-710-479 hast das ist ein DS150e Seriennummer: 20418

a-710-479 = cdp (ds150e) cars HWK: POATHDEDYZEE
a-710-254 = cdp (ds150e) trucks HWK: TMZRWUVDYGJS


cdp+ (ds150e new vci) ist eine ander ID siehe mal. Seriennummer 100251

a-710-142 = cdp+ (ds150e new vci) cars HWK: FSBQQJWHDCWA
a-710-210 = cdp+ (ds150e new vci) trucks HWK: HYSOGTLPCOVA

Warum schaust du nicht mal unter Downloads dort ist auch eine Installationsanleitung wo es beschrieben ist, ich frage mich manchmal warum ich mir die Arbeit mache und Stundenlang an den Anleitungen schreibe wenn doch keiner das liest oder mal die Suchfunktion benutzt.......
auserdem hast du im falschen Forum gepostet...
** Keine Hilfestellung per PN ** nur übers Board dann haben alle was davon !





Zitieren
Hi, hat es jemand geschafft ein NEW VCI mit Bluetooth (100251) mit einem PDA zu verbinden ? Bluetooth wurde natürlich abgeändert und ich habe noch verschiedene Sachen getestet in der Sättig_Cars.xml getestet mit Autonom & Delphi sie Software findet aber das VCI mit Bluetooth nicht, der PDA schon, wenn es einer geschafft hat ...... lass mich doch bitte mal einen Blick in deine Config werfen ....... danke


Gruß

Theo
Zitieren
Hi kann mir jemand geräteschlüssel für GENERIC 2013R2 (2.13.2) für 100251 serial schicken danke..
Zitieren
[B][I][B][I][B][I]-----[B]AUTOCOM GENERIC-----

a-710-412 = cdp+ (ds150e new vci)

HWK:
[/B][/I][/B][/I][/B][/I][/B]UMOSFNSVMTRV

Oder einfach mal lesen lesen lesen unter:
[h=3]Wichtig: Autocom Diagnose Sammelthread (Nur Downloads)[/h]
** Keine Hilfestellung per PN ** nur übers Board dann haben alle was davon !





Zitieren
Hallo

wer hat Firmware Autocom 1321 als BIN file für Flash-Loader?

Danke
einet
Zitieren
einet schrieb:Hallo

wer hat Firmware Autocom 1321 als BIN file für Flash-Loader?

Danke
einet

zu finden unter Beitrag 26

[B]Wichtig: Autocom Diagnose Sammelthread (Nur Downloads)[/B]


Bitte mal die Suchfunktion benutzten.........dafür ist diese da.......
** Keine Hilfestellung per PN ** nur übers Board dann haben alle was davon !





Zitieren
Hallo Leute!
Da brennt mir grad was unter den Nägeln…
Aber erst mal Danke für den Einsatz rund um Autocom hier in diesem Forum. Mit der Hilfe konnte ich jetzt auch den Flight Recorder in Gang bringen und auch Töne gibt das VCI jetzt von sich. Ich habe mir das Autocom als Ergänzung zu gelegt und bin auch Top zu frieden. Nun habe ich aber in dem dreiviertel Jahr in dem ich es in Benutzung habe nur nicht Can Bus Fahrzeuge ausgelesen. Vorhin habe ich aber das Bild von Mister ACE entdeckt ( bad und OK VCI) im Angebote Tread und musste feststellen das bei meinem auch die Can Bus Transceiver fehlen. Daher meine Frage: Hat jemand dasselbe Interface und hat schon mal Can Bus Fahrzeuge ausgelesen? Oder ist davon gänzlich ab zu raten wegen der Beschädigungsgefahr für die Steuergeräte? Und gibt es die Transceiver irgendwo zu kaufen, kann man die nach Rüsten oder ist rund um die Teile die Schaltung ebenfalls abgespeckt?

PS: Habe meins um den Jahreswechsel herum für sagenhafte 54 USD inclu Versand geschossen…. Da sollte man vielleicht doch etwas mehr für ausgeben….
Zitieren
Hi wie gesagt ich kenne mich nicht so aus mit VM, aber normalerweis sollte es laufen vom Download im ersten Post....
** Keine Hilfestellung per PN ** nur übers Board dann haben alle was davon !





Zitieren
Hallo,

als neues Mitglied der Seite direkt die erste Frage.....

Kann hier jemand ein genauen Link einstellen wo ich mir das aktuellste Autocom cdp+ als komplett paket bestellen kann?

Wäre euch da sehr dankbar da mir einige Seiten im Netz sehr merkwürdig vorkommen.......

lieben Dank im Vorraus!

Alex
Zitieren
Hast Post per PN....
** Keine Hilfestellung per PN ** nur übers Board dann haben alle was davon !





Zitieren
alexo206 schrieb:Hallo,

als neues Mitglied der Seite direkt die erste Frage.....

Kann hier jemand ein genauen Link einstellen wo ich mir das aktuellste Autocom cdp+ als komplett paket bestellen kann?

Wäre euch da sehr dankbar da mir einige Seiten im Netz sehr merkwürdig vorkommen.......

lieben Dank im Vorraus!

Alex



Hallo.

Ich schließe mich mal der Frage an da auch ich nicht weiß wo ich am besten bestellen kann.

Gruß.
Zitieren
Hast Post.........oder schaue mal hier:

[h=3]Kaufberatung Autocom[/h]
** Keine Hilfestellung per PN ** nur übers Board dann haben alle was davon !





Zitieren
Funktioniert autocom ,bzw.delphi-soft. Mit Windows 8
Zitieren
Ja das funktioniert mit der 2013R2.2
** Keine Hilfestellung per PN ** nur übers Board dann haben alle was davon !





Zitieren
Hallo zusammen,

folgendes Problem:

Ich habe mir Autocom CDP+ 2012.3 gekauft, installiert und jetzt alles auf meinem Laptop.

Jetzt tritt folgendes Problem auf:

Wenn ich die CD starte, kann ich einen LKW eingeben.

Dann gehe ich auf OMB und dann zeigt er mir Demoversion an.

Ich habe dann alles wieder geschlossen und habe gesehen, das ich zusätzlich noch ein Symbol auf dem Desktop habe. Wenn ich dieses öffne zeigt er mir Delphi an Begrüßung, dann muss ich Seriennummer und Geräteschlüssel eingeben.

Ich weiß nun nicht weiter. Sind das nun zwei verschiedene Programme?

Kann mir jemand weiterhelfen?

Hat jemand eine Bedienungsanleitung?

Für Hilfe wäre ich Dir sehr dankbar.

Bin echt am verzweifeln.

Gruß Bea
Zitieren
Ich hab Probleme mit der Installation.
Den Patch habe ich ins Installationsverzeichnis kopiert und den Key Generator bei der Installation benutzt.
Beim Start des Programmes will es sich mit dem Internet verbinden und sich registrieren etc.
Die Aktivierung im Internet schlägt aber fehl mit folgender Meldung: "Operation misslungen. Bitte prüfen Sie, ob die installierte Version für Ihren VCI-Typ gültig ist.

Ich installiere die Version aus dem ersten Post vom Download-Thread. Danach füge ich via copy&paste die Dateien aus dem entpackten Patch-Ordner in den installierten Autocom-Ordner ein. Anschließend starte ich Autocom und es erscheint obige Fehlermeldung.... ;-(
Zitieren
Hi was für eine Version installierst du? was für ein VCI benutzt du? registrieren übers Internet?? wieso das geht nicht und das ist Falsch. Lese mal bitte die Installationsanleitun für Autocom durch dann erübrigen sich viele Fragen, zu finden hier:
[h=3]Wichtig: Autocom Diagnose Sammelthread (Nur Downloads) Beitrag 20[/h]Bitte mache mal genauere Angaben dann ist es leichter zu helfen...........
** Keine Hilfestellung per PN ** nur übers Board dann haben alle was davon !





Zitieren
Jungs ihr seit super muss ich sagen alles gefunden was man so braucht, aber woher bekomme ich das Cloneinterface- clone CDP ?
Zitieren
D€LLa schrieb:Jungs ihr seit super muss ich sagen alles gefunden was man so braucht, aber woher bekomme ich das Cloneinterface- clone CDP ?

Na dann hast du doch nicht alles gefunden...schaue mal hier.

[h=3]Kaufberatung Autocom[/h]
** Keine Hilfestellung per PN ** nur übers Board dann haben alle was davon !





Zitieren
Jo danke dir sehr... habe fast alles gefunden hehe
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Autocom VCI Interface Mister_ACE 73 12.175 09.06.2021, 08:34
Letzter Beitrag: Mister_ACE
  Autocom NEWS und Infos Mister_ACE 109 19.805 30.08.2020, 21:30
Letzter Beitrag: monty11
  Treiber Autocom CDP+ (Multidiag pro+) Installtion nicht möglich Win10 Pro x64 marcC 5 1.139 03.08.2019, 08:31
Letzter Beitrag: Mister_ACE
  Autocom 2013.R1 Update auf 2015.R1 möglich? Zamperl 10 1.962 25.01.2018, 11:30
Letzter Beitrag: Mister_ACE
  Autocom CDP keine Verbindung zu Steuergeräten lotterbast 18 2.774 02.11.2017, 21:15
Letzter Beitrag: Henry Kutzera
  Autocom Delphi 2014.3 Fehlerhaft? xhead 3 940 27.02.2016, 11:06
Letzter Beitrag: Mister_ACE
  Autocom/Delphi auf Usb Stick, geht das ??? torrox64 3 826 28.08.2015, 10:10
Letzter Beitrag: Mister_ACE
  Autocom Probleme mit Mercedes W210 (38pin) kuestenkuddel 8 1.236 03.02.2015, 11:27
Letzter Beitrag: Mister_ACE
  Autocom Fligt-Recorder 2012R2.1 hekatama 20 2.890 14.12.2014, 12:02
Letzter Beitrag: Mister_ACE
  Autocom 2014 Release 1 Multilanguage SvoeMesto 20 3.626 12.11.2014, 22:40
Letzter Beitrag: Mister_ACE

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 57 Gast/Gäste