Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VAG-Dash-CAN/COM
#1
Könnt ihr mir ein gutes (Nachbau) Interface für VAG-Dash-CAN bzw. VAG-Dash-COM empfehlen?
Zitieren
#2
Wäre auch an einem Dash Interface interessiert, gibts da keine?
Zitieren
#3
Zur zeit wird ein gebrauchtes in der Bucht verkauft. Die Dashcom-Clones dürfen wohl nicht mehr bei Ebay verkauft werden. Ich hatte mir damals als es noch ging, den Ebaynamen eines Händlers aus Tschechien aufgeschrieben. Plötzlich waren alle Interfaces veschwunden. Ich habe den Verkäufer direkt kontaktiert und mir damals meinen Clone bei ihm direkt bestelt. Kostete damals irgendwas um die 130 Euro. Leider finde ich meinen Aufschrieb nicht mehr. Aber vielleicht kommt er ja noch rausSmile

Gruß
----------------------------------------------
Reparatur von RNS510/Skoda Columbus/SEAT Mediasystem software- und hardwaretechnisch!!
Vertrieb des Supertools SETCONFIG for RNS510 (der wesentlich bessere RNS-Manager!!)
Bei Interesse bitte PN.
Zitieren
#4
Was ist denn von VAG K+Can 3.6 zu halten.
Oder Super VAG K+Can 4.8?
Zitieren
#5
Die kenne ich nicht, da kann ich leider nichts dazu sagen, sorrySmile
----------------------------------------------
Reparatur von RNS510/Skoda Columbus/SEAT Mediasystem software- und hardwaretechnisch!!
Vertrieb des Supertools SETCONFIG for RNS510 (der wesentlich bessere RNS-Manager!!)
Bei Interesse bitte PN.
Zitieren
#6
@jomafi: Funktioniert dein Clone auch tadelos?
Zitieren
#7
Ja klar mit der neuesten Software 5.29
----------------------------------------------
Reparatur von RNS510/Skoda Columbus/SEAT Mediasystem software- und hardwaretechnisch!!
Vertrieb des Supertools SETCONFIG for RNS510 (der wesentlich bessere RNS-Manager!!)
Bei Interesse bitte PN.
Zitieren
#8
Wäre an der Adresse für den Clone interessiert
Zitieren
#9
Ja, ich natürlich auch. Und vor allem was der gekostet hat.
Zitieren
#10
Musst du weiter oben lesen, dann weißt du was er gekostet hatSmile
----------------------------------------------
Reparatur von RNS510/Skoda Columbus/SEAT Mediasystem software- und hardwaretechnisch!!
Vertrieb des Supertools SETCONFIG for RNS510 (der wesentlich bessere RNS-Manager!!)
Bei Interesse bitte PN.
Zitieren
#11
Könnte man damit denn den LoginCode von aktuellen Kombiinstrumenten auslesen?
Zitieren
#12
Nein. Hier kannst du lesen was es kann: http://www.vagdashcom.de/html/vagdashcan.html
----------------------------------------------
Reparatur von RNS510/Skoda Columbus/SEAT Mediasystem software- und hardwaretechnisch!!
Vertrieb des Supertools SETCONFIG for RNS510 (der wesentlich bessere RNS-Manager!!)
Bei Interesse bitte PN.
Zitieren
#13
Schade, vielen Dank für die Info. Weis das gehört jetzt nicht zum Thread aber gibt es überhaupt noch eine Software neben Avdi mit der es Möglich ist den Login Code auszulesen?
Zitieren
#14
Bei welchem Auto willst du denn den Login auslesen?

Vag commander hab ich schlechte Erfahrungen gemacht. Da hat sich mal beim lesevorgang ein Ki verabschiedet
Zitieren
#15
XTR3M3 schrieb:Könnt ihr mir ein gutes (Nachbau) Interface für VAG-Dash-CAN bzw. VAG-Dash-COM empfehlen?


guck mal hier: http://www.ebay.de/itm/VAG-Dashmaster-OB...2ecee0abb0
Zitieren
#16
chli1976 schrieb:Wäre an der Adresse für den Clone interessiert

guck mal bei eBay-Verkäufer: krimi1966(298)

der verkauft :VAG Dashmaster OBD II Box Tachojustierung, Diagnose, Schlüssel Anlernen, TV
Zitieren
#17
Hi, wer von den Spezialisten hat nen Tipp zum KI (Magneti Marelli) codieren, vom Audi 8K bzw. 8T BJ nach 2008???

Die einschlägigen Super k+CAN und wie sie alle heißen, können wohl nur bis max. BJ 2005

Danke! :1 (198):
Zitieren
#18
Keiner!?:lustig19:
Zitieren
#19
Klaro, wenn du bereit bist ca. 10000 Euro zu investierenWink
----------------------------------------------
Reparatur von RNS510/Skoda Columbus/SEAT Mediasystem software- und hardwaretechnisch!!
Vertrieb des Supertools SETCONFIG for RNS510 (der wesentlich bessere RNS-Manager!!)
Bei Interesse bitte PN.
Zitieren
#20
geht auch billiger ab 400euro bis 900euro

dann aber auch mit kompo schutz enfernen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vag dash Homiesbmw 2 553 30.11.2013, 14:12
Letzter Beitrag: Homiesbmw

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste