Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VAS PC V19 Hilfe und Infos für die VW Audi Seat Skoda Diagnosesoftware
superj schrieb:Hallo, kurze Frage. Ich kenne leider das VAS PC nicht wirklich genau.

In meinem Skoda Superb ist ein Steuergerät (1K0 937 087 AB, SW 0651) verbaut. Kann ich dieses auf den SW Stand der PN 1K0 937 087 AN, 0771 bringen?

Danke
wer soll dir das beantworten, ob das passt?
natürlich könnte ich oder ein anderer etliche zeit aufwenden, das herauszufinden.......
aber:
warum versuchst du es nicht einfach?
wenn es nicht kompatibel ist, wird dir dein vas pc das schon mit ner fehlermeldung mitteilen.
WICHTIG:
1. Passwort immer: [SIZE=4]techmeister-board

2. KEINE!!! HILFESTELLUNGS-ANFRAGEN PER PN !!!
BITTE POSTET IM FORUM, DA HABEN ALLE WAS DAVON!
[/SIZE]
Direkt - Downloads werden sichtbar, wenn man den folgenden Button unten links anklickt:
[Bild: ht_thanks.png] Danke
Ich bitte um Verständnis, daß alle Danke Kommentare gelöscht werden, weil die Threads sonst zu unübersichtlich werden....
[B]Sollte ein Link von mir down sein, dann [SIZE=4]bitte PN an mich incl. Link senden ![/B][/SIZE]
Zitieren
Hallo!
Ich will meine getriebesteuergerät flashen,wegen umölung auf gelbes nach grünes öl,aber meine auto ist gechipt,gibt wegen chip problem die STG flashen? Ich habe irgendwo gesehen,wegen chip ist das fehlerschlagen.
LG
Zitieren
Getriebe geht trotzdem ,hat ja nix mit dem motor direkt zu tun.
Zitieren
bajusz66 schrieb:Hallo!
Ich will meine getriebesteuergerät flashen,wegen umölung auf gelbes nach grünes öl,aber meine auto ist gechipt,gibt wegen chip problem die STG flashen? Ich habe irgendwo gesehen,wegen chip ist das fehlerschlagen.
LG

Solang die SW nur auf dem Motor-STG verändert wurde - und nicht auf dem Getriebe-STG - sollte das keine Probleme bereiten.
Zitieren
Danke.
und wie lange dauert die update?
LG
Zitieren
ca. 10-15 Minuten Erfahrungsgemäß - je nach Größe der Datei
Zitieren
Danke
Ich werden morgen versuchen.
LG
Zitieren
das waren bei mir ca 5 min.nicht vegessen nach dem update muss eine adaptionsfahr gemacht werden.
Zitieren
Bei mir auch nur par minuten dauert,aber die ende war bissil komisch,die VAS geschrieben,nicht erfült,aber software geendert auf 0050,und Ich mußte die zündung aus/einschalten hmm.Dann ich habe in sw stand geschaut dort ist passt alles.Aber neben in hardware nummer steht diese "?" aber funzt alles gut.Das werden besser nochmal flashen aber VAS get nicht nur dann wenn neue update verfügbar ist.
Zitieren
welche version hast du jetz genau drauf?
Zitieren
Hallo!
Diese: 4F1910156B__0050.sgo
Ich habe heute die ini geändert,und nochmal aufgespielt,adaptionsfahrt auch gemacht,normaleweise die getriebe arbeitet gut.
Zitieren
Habe die VAS 19.01 installiert, funktioniert insoweit auch alles, möchte nun bei einem Passat TDI Common Rail die ECU flashen und hierzu gern die org. WSC (Workshopcode) verwenden,
wie kann die den jetzigen bei VAS eingetragenen verändern?

Gruß
Zitieren
[URL="http://techmeister-board.com/members/bajusz66.html"] [B]bajusz66
die versionsabfrage ist genau der trick
[/B][/URL]

[Bild: user-offline.png]
Zitieren
Hallo
hat einer von euch Listen für Codierung von Audi?
Früher konnte man ohne Probleme die liste bei openobd.org anschauen.
Leider ist das nicht mehr möglich.
Würde mich freuen wenn mir einer weiter helfen könnte
Zitieren
ladadens schrieb:welche version hast du jetz genau drauf?
vas 19.01.01
Zitieren
Hallo ich habe den vag19 alles leuft ok aber wenn ich die wegfahrsperre machen will will das program ein verbindung mit audi onlein erzeugen. Wie kamman es umgehen? Dass gleiche problemm habe ich beim odis bei manchem funktionen.
Zitieren
Kann man das VAS PC auch auf einem "normalen" Laptop installieren und mit dem Kabel/Interface von Sklad benutzen?
Zitieren
XTR3M3 schrieb:Kann man das VAS PC auch auf einem "normalen" Laptop installieren und mit dem Kabel/Interface von Sklad benutzen?

läppi mit xp ja, sklad nein, nur vas 5054a
WICHTIG:
1. Passwort immer: [SIZE=4]techmeister-board

2. KEINE!!! HILFESTELLUNGS-ANFRAGEN PER PN !!!
BITTE POSTET IM FORUM, DA HABEN ALLE WAS DAVON!
[/SIZE]
Direkt - Downloads werden sichtbar, wenn man den folgenden Button unten links anklickt:
[Bild: ht_thanks.png] Danke
Ich bitte um Verständnis, daß alle Danke Kommentare gelöscht werden, weil die Threads sonst zu unübersichtlich werden....
[B]Sollte ein Link von mir down sein, dann [SIZE=4]bitte PN an mich incl. Link senden ![/B][/SIZE]
Zitieren
Gibt es dafür einen Link wo man das herbekommt?

Gibt ja gefühlt tausende davon, aber welches ist empfehlenswert?

Will mir bloß keinen Mist kaufen um später festzustellen, dass es nicht kompatibel ist....
Zitieren
Hat vielleicht jemand die Marken CD's Audi 19.50, VW 19.23, Seat 19.79, Skoda 19.57 als englische Version? GB oder EN
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Audi A5 ECU und Transmission Software-Update Hilfe n0ble 3 669 10.05.2015, 02:32
Letzter Beitrag: n0ble
  Suche Flash Dateien für Audi A5 Kombiinstrument Obelix72 8 1.193 01.09.2014, 18:30
Letzter Beitrag: ladadens
  Suche Flashfile für Audi A8 4E Kombiinstrument gurkenheinz 0 359 21.08.2014, 20:37
Letzter Beitrag: gurkenheinz
  DSG Flash-Update-Hilfe n0ble 6 1.032 13.08.2014, 19:27
Letzter Beitrag: n0ble
  Audi A6 Kraftstoffumpe jolle 21 2.274 06.08.2014, 23:12
Letzter Beitrag: ingebork
  HILFE!!! Audi Updateprogrammierung mit ODIS-E coolice2 3 848 23.04.2014, 10:31
Letzter Beitrag: coolice2
  Kaufberatung und Hilfe für VAS 5054a kalibulle 4 1.003 26.02.2014, 19:46
Letzter Beitrag: kalibulle
  BMW Tools 2.12 komplett mit SP-Daten V49.0 bekomme ne Fehlermeldung bitte um Hilfe teffen78 3 952 04.01.2014, 19:10
Letzter Beitrag: oldscipper
  Autocom 2013 R2 in VM - Bitte um Hilfe Zamperl 1 906 08.12.2013, 02:09
Letzter Beitrag: hakkim18
  VAS PC und ODIS finktioniert nicht. Bitte um Hilfe Bratwurst232 11 1.815 02.12.2013, 10:42
Letzter Beitrag: dragi-sk

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 78 Gast/Gäste