Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hat wer Erfahrung mit Autocom ?
D€LLa schrieb:Jo danke dir sehr... habe fast alles gefunden hehe

Na fast alles, es wird alles gut........viel Spass damit....
** Keine Hilfestellung per PN ** nur übers Board dann haben alle was davon !





Zitieren
Ich hätte mal ne frage an euch alle, welches Autocom Diagnose könnt ihr mir empfehlen?
das delphi cdp+ pro will ich mir zulegen, was hält ihr davon?


:1 (111):

delphi cdp+ pro
Zitieren
ist ein guttes gerät.bisher zufrieden.
Zitieren
Hi, lese mal bitte die [B][I][B]Installation und Bedienungssanleitung für Delphi 2013R.x[/B][/I][/B] unter
[h=3]Wichtig: Autocom Diagnose Sammelthread (Nur Downloads) Beitrag 20.[/h]In der Anleitung ist es genau beschrieben wie man das Bluetooth koniguriert, ist zwar für Delphi VCI aber die Installation ist genau das Gleiche wie für Autocom.
** Keine Hilfestellung per PN ** nur übers Board dann haben alle was davon !





Zitieren
Hallo was muss ich tun um Autocom auf 2013.2.2 updaten zu können, zum einen die Firmware wie oben beschrieben, aber wo packe ich die update files hin ?
Zitieren
Car808 schrieb:Hallo was muss ich tun um Autocom auf 2013.2.2 updaten zu können, zum einen die Firmware wie oben beschrieben, aber wo packe ich die update files hin ?

SUCHFUNKTION bitte benutzten.
Lese dir mal bitte die Installationsanleitung für Autocom 2013R2 durch, dort ist alles genau beschrieben...siehe unter

[h=3]Wichtig: Autocom Diagnose Sammelthread (Nur Downloads) Beitrag 20[/h]
** Keine Hilfestellung per PN ** nur übers Board dann haben alle was davon !





Zitieren
guten tach habe da mal eine frage es geht um 2 software auf einem laptop und zwar einmal die hir :Autocom und einmal die hir : Delphi 2013.2 kann ich die auf der gleiche festplatte drauf installieren oder brauche ich 2 partionen wie zb lokaler datenträger C für die eine software und für die andre lokaler daten träger E . funktioneirt das oder kann ich die ohne partione zu teilen instalieren

mit freundlichen grüßen
Zitieren
Hi die kannst du auf einer Partition installieren weil autocom und delphi haben ja ein anderes installatonsverzeichniss.
** Keine Hilfestellung per PN ** nur übers Board dann haben alle was davon !





Zitieren
Hey Leute,

kann jemand von der 2013.02 Version berichten was da alles neu,besser oder anders ist?

Bzw. lohnt es sich überhaupt auf 2013.02 zu wechseln?

MFG
Zitieren
Hallo Mister_ACE
vielen Dank für ihre schneller info.
Zitieren
Bender80 schrieb:Hey Leute,

kann jemand von der 2013.02 Version berichten was da alles neu,besser oder anders ist?

Bzw. lohnt es sich überhaupt auf 2013.02 zu wechseln?

MFG

Hi es gibt einige Verbesserungen gegenüber der alten version, viele Fehler sind beseitigt worden wie zb. VIN bei der alten Version wurde die Fahrgestellnummer nicht richtig oder falsch gelesen, viele Fahrzeuge sind dabei gekommen, Schnittstellenverbindung wurde verbessert und [B][I][B][I][B][I][B][I][B][I][B][I][B][I][B][I][B][I][B][I][B][I][B][I][B][I][B][I]+fixed reglink (swedish cars model detection based on license plate)+fixed vin reading from car[/I][/B][/I][/B][/I][/B][/I][/B][/I][/B][/I][/B][/I][/B][/I][/B][/I][/B][/I][/B][/I][/B][/I][/B][/I][/B][/I][/B] usw, aber es würde jetzt den rahmen sprengen das alles aufzuzählen. Finde jetzt leider die Übersicht nicht was erneuert wurde gegenüber der 2013R1 Version ist aber hier auch schon mal beschrieben worden mit den änderungen als PDF.
** Keine Hilfestellung per PN ** nur übers Board dann haben alle was davon !





Zitieren
hanshuber schrieb:Ich hab Probleme mit der Installation.
Den Patch habe ich ins Installationsverzeichnis kopiert und den Key Generator bei der Installation benutzt.
Beim Start des Programmes will es sich mit dem Internet verbinden und sich registrieren etc.
Die Aktivierung im Internet schlägt aber fehl mit folgender Meldung: "Operation misslungen. Bitte prüfen Sie, ob die installierte Version für Ihren VCI-Typ gültig ist.

Ich installiere die Version aus dem ersten Post vom Download-Thread. Danach füge ich via copy&paste die Dateien aus dem entpackten Patch-Ordner in den installierten Autocom-Ordner ein. Anschließend starte ich Autocom und es erscheint obige Fehlermeldung.... ;-(

Mister_ACE schrieb:Hi was für eine Version installierst du? was für ein VCI benutzt du? registrieren übers Internet?? wieso das geht nicht und das ist Falsch. Lese mal bitte die Installationsanleitun für Autocom durch dann erübrigen sich viele Fragen, zu finden hier:
[B]Wichtig: Autocom Diagnose Sammelthread (Nur Downloads) Beitrag 20[/B]

Bitte mache mal genauere Angaben dann ist es leichter zu helfen...........

Danke für deine Hilfe, Anleitung ist super! Ich dachte nur, dass es auch eine Möglichkeit gibt ohne dir die Registrierungsfile zusende zu müssen. Hier geistern im Downloadbereich ja auch Patches rum mit mehr als nur der "MAIN" File. Anscheinend ein Irrglaube von mir!

Installiert habe ich die 2013.R2 mit 100251 a-710-142 für den Autocom CDP+ Multiplexer. Die File hab ich im Freischaltungsthread gepostet.
Eine Frage noch dazu: Ein Freund und ich teilen uns den Multiplexer. Wenn ich jetzt bei ihm ebenfalls Autocom auf dem Rechner installiere und wir den gleichen Multiplexer verwenden, muss ich dir dann für die Installation auf dessen PC nochmals die Registrierungsfile zusenden oder kann ich die gleiche wie bei mir verwenden?
Zitieren
Hallo,
wo finde ich eigentlich die Seriennummer (Produkt-ID) um das 2013 Relais 1 zu installieren und dann damit den Autocom Genarator Key zu füttern?
In der Medizin finde ich dazu nichts.
Zitieren
Hi nein du must ein neues Aktivierungsfile haben, auch dann wenn du bei dir die Soft mal deinstalierst und dann neu installierst, brauchst du immer wieder eine neue Aktivierung, aber das ist ja jetzt kein Problem mehr. Du must natürlich bei deinem Freund die gleiche soft installieren sonst stimmt ja die Firmware nicht überein. Mit dem Patch main.exe ist schon richtig weil das für die 2013R2/2013R2.2 ist und besagt das die gebacklisteten Seriennummer trotzdem laufen, aber freischalten must du dadurch das file immer noch, hat nur was mit den Seriennummern zu tun. Hast du ein Patch mit mehr dateien drinne dann ist das für die Version 2013R1....
** Keine Hilfestellung per PN ** nur übers Board dann haben alle was davon !





Zitieren
BarrasErich schrieb:Hallo,
wo finde ich eigentlich die Seriennummer (Produkt-ID) um das 2013 Relais 1 zu installieren und dann damit den Autocom Genarator Key zu füttern?
In der Medizin finde ich dazu nichts.

Findes du alles unter:
[B]Wichtig: Autocom Diagnose Sammelthread (Nur Downloads)[/B]

was hast du den für ein VCI CDP oder CDP+

Für die Version 2013R1 hier.

Autocom CDP Pro Bluetooth
---------------
ID Cars : a-710-479 / SN: 30250 / HW: PDPWHWKRAQCG

ID Trucks: a-710-254 / SN: 30250 / HW: LTEDMYQLIFAR


Autocom CDP+ (new VCI)
----------------------
Id Cars : a-710-142 / SN: 19220 / HW: BWVWDNDWOGBG
SN: 100251 / HW: OSIFKCIGBOCT

Id Trucks: a-710-210 / SN: 19220 / HW: ABRBQLPGONEQ
SN: 100251 / HW: AZUGCHQAMRBA
** Keine Hilfestellung per PN ** nur übers Board dann haben alle was davon !





Zitieren
Hallöchen ich hätte eine bitte an euch, habe leider kein "Acount" bei Upload und muss fast 4 stunden für ein Part warten könnt ihr es wenn ihr so lieb seit auf einem schnellem server upen danke.

Zitieren
Hi das ist schon ein schneller Server, nur wenn du keinen Account hast wird das bei allen servern lange dauern,aber du kannst doch bei Upload dir einen Account für 24 Stunden Freischalten lassen und kostet doch nur 4,99 Euro so weit wie ich jetzt informiert bin.
** Keine Hilfestellung per PN ** nur übers Board dann haben alle was davon !





Zitieren
hallo und guten abend bin neu hier, versuche mir autocom auf meinen laptop zu installieren aber bekomme es nicht hin. es liegt vielleicht auch daran das ich mich nicht gut mit dem pc auskenne, und manche fachausdrücke, sind für mich einfach chinesich;-)) gibt es vielleicht jemanden in berlin der mir bei der installation helfen kann. ich bin zu blöd dafür ;-((
Zitieren
Bekomme es einfach nicht hin ;-(( versuche es jetzt schon seit sechs monaten...
Zitieren
Hallo!

Ich versuche Autocom 2013R1 auf mein Windows 7 Rechner zu installieren, leider bekomme ich folgende Fehlermeldung, wenn ich die Patch.exe ausführen möchte: "could not overwrite file "CTonguerogram Files (x86)\Autocom\Cars CDP+\Main.exe". Zugriff verweigert.

Was mache ich falsch, kennt jemand diese Fehlermeldung?

Ich habe das board durchstöbert, konnte leider nichts deswegen zu der 2013R1 finden...

Vielen Dank für eure Hilfe!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Autocom VCI Interface Mister_ACE 73 12.175 09.06.2021, 08:34
Letzter Beitrag: Mister_ACE
  Autocom NEWS und Infos Mister_ACE 109 19.805 30.08.2020, 21:30
Letzter Beitrag: monty11
  Treiber Autocom CDP+ (Multidiag pro+) Installtion nicht möglich Win10 Pro x64 marcC 5 1.139 03.08.2019, 08:31
Letzter Beitrag: Mister_ACE
  Autocom 2013.R1 Update auf 2015.R1 möglich? Zamperl 10 1.962 25.01.2018, 11:30
Letzter Beitrag: Mister_ACE
  Autocom CDP keine Verbindung zu Steuergeräten lotterbast 18 2.774 02.11.2017, 21:15
Letzter Beitrag: Henry Kutzera
  Autocom Delphi 2014.3 Fehlerhaft? xhead 3 940 27.02.2016, 11:06
Letzter Beitrag: Mister_ACE
  Autocom/Delphi auf Usb Stick, geht das ??? torrox64 3 826 28.08.2015, 10:10
Letzter Beitrag: Mister_ACE
  Autocom Probleme mit Mercedes W210 (38pin) kuestenkuddel 8 1.236 03.02.2015, 11:27
Letzter Beitrag: Mister_ACE
  Autocom Fligt-Recorder 2012R2.1 hekatama 20 2.860 14.12.2014, 12:02
Letzter Beitrag: Mister_ACE
  Autocom 2014 Release 1 Multilanguage SvoeMesto 20 3.611 12.11.2014, 22:40
Letzter Beitrag: Mister_ACE

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 34 Gast/Gäste