Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SIWA 4 Erotikbücher
#1
[B]UNKEUSCH[/B]

[Bild: view.php?id=ph12517d7ce94afdfda47b462e86d7f7&info=0]

In meinen Geschichten nehme ich dich mit zu meinen erotischen Abenteuern. Und zu denen meiner Freunde. All das könnte tatsächlich so stattgefunden haben oder ist Bestandteil meiner Phantasien, wer weiß? Nur mein Pseudonym steht zwischen dir und mir. Und das ist auch gut so.
5 Geschichten voller prickelnder Erotik....


SÜNDIG

[Bild: view.php?id=phf6a0881b4b4f7f1bba109dad9dd3e8&info=0]

In meinen Geschichten nehme ich dich mit zu meinen erotischen Abenteuern. Und zu denen meiner Freunde. All das könnte tatsächlich so stattgefunden haben oder ist Bestandteil meiner Phantasien, wer weiß? Nur mein Pseudonym steht zwischen dir und mir. Und das ist auch gut so. Wahrscheinlich würdest du es nicht mit mir aushalten, so frivol, versaut und verrucht ich dir begegnen würde. Oder vielleicht doch? Lies selbst und mache mich für nichts verantwortlich...

5 Kurzgeschichten erwarten dich in dieser Ausgabe von SÜNDIG...

Ich habe dich jedenfalls gewarnt.


WEIHNACHT!

[Bild: view.php?id=ph6600b61eea372901b3657cd9cf6ac1&info=0]

Liebe Freunde,

auf vielfachen Wunsch präsentierte ich euch meine Weihnachtsedition, in der es, wie ihr es von SIWA gewohnt seid, heiß, hungrig und wild zugeht und so manch Unartige die Rute zu spüren bekommt. Knecht Ruprecht lässt grüßen! Ich wünsche euch nicht nur eine weiße, sondern eine “heiße Weihnacht“.


UNGEZOGEN

[Bild: view.php?id=ph0c6e9d2941ee1ef944518a5ea4165e&info=0]

In meinen Geschichten nehme ich dich mit zu meinen erotischen Abenteuern. Und zu denen meiner Freunde. All das könnte tatsächlich so stattgefunden haben oder ist Bestandteil meiner Phantasien, wer weiß? Nur mein Pseudonym steht zwischen dir und mir. Und das ist auch gut so. Wahrscheinlich würdest du es nicht mit mir aushalten, so frivol, versaut und verrucht ich dir begegnen würde. Oder vielleicht doch?

Lassen Sie sich in 5 Kurzgeschichten in Siwas erotisches Reich der Sinne entführen...


Größe gesamt 1,60 MB
Format epub
Hoster share-online, UL
[PW]47**125[/PW]

[HIDE]Share-Links.biz[/HIDE]
MFG derwolf

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  HIMMLISCHE BESCHERUNG Siwa Rubin derwolf 0 201 14.12.2013, 13:12
Letzter Beitrag: derwolf
  Siwa-Verrucht 1 derwolf 0 249 17.01.2013, 15:15
Letzter Beitrag: derwolf
  Erotikbücher derwolf 0 299 26.12.2012, 20:40
Letzter Beitrag: derwolf

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste