Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hat wer Erfahrung mit Autocom ?
Also hast du ein clone CDP mit Bluetooth, lade dir die 2013R1 runter und Installiere diese, damit bist du besser dran als mit der alten Soft.

Benutzte: für autocom 2013R1

Autocom CDP Pro Bluetooth
---------------
ID Cars : a-710-479 / SN: 30250 / HW: SQKQQCTJXELA
ID Trucks: a-710-254 / SN: 30250 / HW: UCHACZPTHRDV

Hier im Board findest du auch alles und eine Beschreibung wie du es Installierst....lese mal bitte die Beiträge alle vorher..

Schaue hier:
http://techmeister-board.com/sonstige/66...loads.html

und lade dir die 2013R1 runter und Installiere sie.
Zitieren
Mister_ACE schrieb:Also hast du ein clone CDP mit Bluetooth, lade dir die 2013R1 runter und Installiere diese, damit bist du besser dran als mit der alten Soft.

Benutzte: für autocom 2013R1

Autocom CDP Pro Bluetooth
---------------
ID Cars : a-710-479 / SN: 30250 / HW: SQKQQCTJXELA
ID Trucks: a-710-254 / SN: 30250 / HW: UCHACZPTHRDV

Hier im Board findest du auch alles und eine Beschreibung wie du es Installierst....lese mal bitte die Beiträge alle vorher..

Schaue hier:
http://techmeister-board.com/sonstige/66...loads.html

und lade dir die 2013R1 runter und Installiere sie.


ja genau besten dank

leider bekomme ich nichts angezeigt wenn ich den danke button drücke zum download
Zitieren
also hab es ausgelesen es wird erkannt aber es zeigt kein serienummer an.
alles andere zeigt es an. habs auch an einem anderen fahrzeug ausgetestet. klappt auch nicht.
Zitieren
Funktionieren alle VCI's mit der 2013 R1? Wozu wird genau ein OKI-Chip benötigt? Können Firmwareupdates auch ohne den genannten Chip gemacht werden?
Zitieren
@hitaf91
Was hast du für ein VCI CDP oder CDP+ wenn die seriennummer nicht angezeigt wir bei test hast du ein kleines Problem, aber es gibt ein Programm wo du die Seriennummer auslesen und Tauschen kannst, hatte ich schon mal hochgeladen, lese mal die Beiträge vorherr da wirst du fündig. wie gesagt sage was du für ein CDP hast.


Seriennummer
CDP Bluetooth : 30250 und CDP 30252
CDP+ ist 100251
Zitieren
@Deppp
Ja die Soft Autocom oder Delpi funktioniert mit alle CDPs. Oki Chip ist immer verbaut oder Baugleiche Chips sonst würde das CI Bluetooth nicht funktionieren ohne Oki Chip oder Baugleiche funktioniert es nicht..

OKI M6636B Chip for Multi-cardiag M8. With OKI chip, the Multi-cardiag M8 with bluetooth can diagnose BMW and Ford cars. This chip contain Multi-cardiag M8 program.
Zitieren
Totty schrieb:ja genau besten dank

leider bekomme ich nichts angezeigt wenn ich den danke button drücke zum download

Versuche es dort:

anonym.to - free dereferer service
Zitieren
Hab ein CDP+ ich vermute der Tester ist Kaputt, hab mir jetzt ein neuen bestellt.
Zitieren
Hallo, bin neu hier.
Kann mir bitte jemand das Programm "remove certificate.exe" zur Verfügung stellen
Habe mich mit meiner Installation 2013.1 festgefahren. "fatal error unknown error during init",
benutze win7 . Vielen Dank
Zitieren
Zusatz brisolette111: habe ein CDP Bluetooth : 30250 mit OKI Chip
Zitieren
Hier das programm remove certificate....danke danke

http://www.workupload.com/file/EEmPsKM
Zitieren
Mister_ACE schrieb:Versuche es dort:

anonym.to - free dereferer service


Hat geklappt mit laden versuche es jetzt zu installieren
besten dank
Zitieren
Habe es jetzt runtergeladen leider scheitert es an der Software Aktivierung egal was ich angebe kann dort nicht auf weiter drücken habe sämtliche Daten versucht woran liegt das?das allte wurde komplett deinstalliert nach Anleitung
Zitieren
Gib mal bitte mehr angaben, wann kommst du nicht weiter? an welcher Stelle? wenn es nur an der Aktivierung liegt dann hast du was vergessen zu löschen, wie weit kommst du. Hast du das befolgt:

Vorgang bei Fehlern
2013.R1 (Autocom/Delphi)




  1. Deinstalliere Vorherige Version 2012.3 oder2011.3 je nachdem
    .
  2. Folgende Ordner löschen:
    WINDOWS XP:
    C:\Programs\Autocom
    C:\Programs\Delphi
    C:\Documents and Settings\All Users\Application Data\Autocom
    C:\Documents and Settings\All Users\Application Data\Delphi
    C:\Documents and Settings\**USER**\Application Data\Autocom
    C:\Documents and Settings\**USER**\Application Data\Delphi
    C:\Documents and Settings\**USER**\Application Data\Microsoft\SystemCertificates\My
    C:\Documents and Settings\Default User\Application Data\Microsoft\SystemCertificates\My
    C:\Documents and Settings\LocalService\Application Data\Microsoft\SystemCertificates\My
    C:\Documents and Settings\NetworkService\Application Data\Microsoft\SystemCertificates\My
    WINDOWS 7 & 8:
    C:\Programsx86\Autocom
    C:\Programsx86\Delphi
    C:\users\**USER**\AppData\Roaming\Delphi
    C:\users\**USER**\AppData\Roaming\Autocom
    C:\users\**USER**\AppData\Roaming\Microsoft\System Certificates\My
    OTHER OS:

    .
  3. Edit with Notepad:
    C:\WINDOWS\system32\drivers\etc\hosts
    and delete:
    127.0.0.1 activation.autocom.se
    127.0.0.1 activation2.autocom.se
    127.0.0.1 updates.autocom.se
    .
  4. Run CCleaner and clean the registry
    .
  5. Restart your computer
    .
  6. Install new version 2013.R1
Zitieren
Mister_ACE schrieb:Gib mal bitte mehr angaben, wann kommst du nicht weiter? an welcher Stelle? wenn es nur an der Aktivierung liegt dann hast du was vergessen zu löschen, wie weit kommst du. Hast du das befolgt:

Vorgang bei Fehlern
2013.R1 (Autocom/Delphi)




  1. Deinstalliere Vorherige Version 2012.3 oder2011.3 je nachdem
    .
  2. Folgende Ordner löschen:
    WINDOWS XP:
    C:\Programs\Autocom
    C:\Programs\Delphi
    C:\Documents and Settings\All Users\Application Data\Autocom
    C:\Documents and Settings\All Users\Application Data\Delphi
    C:\Documents and Settings\**USER**\Application Data\Autocom
    C:\Documents and Settings\**USER**\Application Data\Delphi
    C:\Documents and Settings\**USER**\Application Data\Microsoft\SystemCertificates\My
    C:\Documents and Settings\Default User\Application Data\Microsoft\SystemCertificates\My
    C:\Documents and Settings\LocalService\Application Data\Microsoft\SystemCertificates\My
    C:\Documents and Settings\NetworkService\Application Data\Microsoft\SystemCertificates\My
    WINDOWS 7 & 8:
    C:\Programsx86\Autocom
    C:\Programsx86\Delphi
    C:\users\**USER**\AppData\Roaming\Delphi
    C:\users\**USER**\AppData\Roaming\Autocom
    C:\users\**USER**\AppData\Roaming\Microsoft\System Certificates\My
    OTHER OS:

    .
  3. Edit with Notepad:
    C:\WINDOWS\system32\drivers\etc\hosts
    and delete:
    127.0.0.1 activation.autocom.se
    127.0.0.1 activation2.autocom.se
    127.0.0.1 updates.autocom.se
    .
  4. Run CCleaner and clean the registry
    .
  5. Restart your computer
    .
  6. Install new version 2013.R1

bei schritt 2 bekomme ich die Dateien auch nicht angezeigt C:\users\**USER**\AppData\Roaming\Microsoft\System Certificates\My
OTHER OS:


allso bei schritt 3 bekomme ich ich zwar die host angezeigt aber kann die Datei nicht öffnen (die Datei hat ne Endung mit Datei) kann diese nicht öffnen .127.0.0.1 activation.autocom.se
127.0.0.1 activation2.autocom.se
127.0.0.1 updates.autocom.se

bei schritt 4 wie funktioniert das mit den run ccleaner muss ich den downloaden?


hatte das neue Programm (das Delphi versucht zu installieren aber bekomme dann bei der lizenc keine freigabe

Danke für eure hilfe
Zitieren
Versteckte Dateien anzeigen lassen!!!

Bei 2. gilt es nur für Win 7 & 8 und muss nicht zwingend was drinnstehen, nur nachschauen ob ein Eintrag vorhanden ist und wenn ja Löschen.
Bei 3. hat die Host datei keine Endung mit wordpad öffnen muss aber nicht unbedingt was von Autocom eingetragen sein.
Bei 4. lade dir den ccleaner runter ist kostenlos damit die Einträge von Autocom in der Registrie gelöscht werden.
Zitieren
hat jemand den patch zur version 2013.2 ?
Zitieren
ich habe mir ein neues autocom gekauft(clone) habe alles installiert und programm läuft auch 2013R1.

ich habe nur das problem das beim auslesen immer fehler angezeigt werden.es ist immer derselbe 65535-system ok (falls fehler weiterhin auftritt steuergerät oder verkabelung prüfen)

also ich habe ein fehlerfreies auto und es steht in jedem bereich der fehler drin.bremse.airbag.instrumente....
habe ich ein auto wo zb der abs sensor kaputt ist kommt der fehler 65535 und der sensor auch wobei ich diesen immer auftretenden nicht löschen kann.

habe 3 autos probiert immer das selbe findet er das steuergerät fehler drauf und keiner dieser wird gelöscht......hatte das schon mal jemand???

mfg
Zitieren
Moin Daniel
Den Fehler habe ich auch bei Beiden (PC mit Autocom und auch PPC mit Delphi)
Gruß Kurt

Version 2011.3.2 hatte das nicht, ab 2012.3 ist das bei mir leider auch so.
Zitieren
ja und warum ist das aber so? ich hatte zuvor das ältere modell mit ner 2011R3 da war das auch nicht.

da kamen nur die fehler die auch waren und nichts anderes.komisch...liegt das nun an der software oder am vci
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Autocom VCI Interface Mister_ACE 73 12.175 09.06.2021, 08:34
Letzter Beitrag: Mister_ACE
  Autocom NEWS und Infos Mister_ACE 109 19.805 30.08.2020, 21:30
Letzter Beitrag: monty11
  Treiber Autocom CDP+ (Multidiag pro+) Installtion nicht möglich Win10 Pro x64 marcC 5 1.139 03.08.2019, 08:31
Letzter Beitrag: Mister_ACE
  Autocom 2013.R1 Update auf 2015.R1 möglich? Zamperl 10 1.962 25.01.2018, 11:30
Letzter Beitrag: Mister_ACE
  Autocom CDP keine Verbindung zu Steuergeräten lotterbast 18 2.774 02.11.2017, 21:15
Letzter Beitrag: Henry Kutzera
  Autocom Delphi 2014.3 Fehlerhaft? xhead 3 940 27.02.2016, 11:06
Letzter Beitrag: Mister_ACE
  Autocom/Delphi auf Usb Stick, geht das ??? torrox64 3 826 28.08.2015, 10:10
Letzter Beitrag: Mister_ACE
  Autocom Probleme mit Mercedes W210 (38pin) kuestenkuddel 8 1.236 03.02.2015, 11:27
Letzter Beitrag: Mister_ACE
  Autocom Fligt-Recorder 2012R2.1 hekatama 20 2.890 14.12.2014, 12:02
Letzter Beitrag: Mister_ACE
  Autocom 2014 Release 1 Multilanguage SvoeMesto 20 3.626 12.11.2014, 22:40
Letzter Beitrag: Mister_ACE

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 47 Gast/Gäste