Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mercedes Benz DAS / Xentry Support
Servus,

bin auch auf der suche nach nem Multiplexer. Habe nachbauten bis jetzt nur bei Alibaba com gefunden. Hat jemand von euch da schonmal nen Multiplexer bestellt? Gibt es eine Alternative, wo man sowas herbekommt? In der Bucht ist nicht wirklich was drin.
Zitieren
Hmmm, da stehen ja gar keine Preise
und was ist c3 und c4?
bin ratlos :-(
Zitieren
Von der Funktion sind C3 und C4 gleich, nur das der C4 kabellos funktioniert. Musst den Verkäufer Anschreiben. Für nen C3 kommst auf 280us $. Bin mir aber bei der Seite nicht sicher. Hat noch jemand eine andere Idee an nen C3 multiplexer zu kommen?
Zitieren
das gleiche gilt für mich auch
Für jede Hilfe oder Tipp wäre ich sehr Dankbar.

Die Dinger sehen ziemlich Original aus
Sind die das oder sind das Clone?
Zitieren
Habe mal ne andere frage
Sind DAS und Xentry zwei Unterschiedliche Programme?
und
ist Developer-Kit mit dabei?
Zitieren
So hab's mal riskiert und den hier bestellt: Discount China Wholesale MB Star compact 3 with 2013.3 newest version [SC08]- US$339.99 - www.sicotool.com

Bin mal gespannt...
Zitieren
Möchte für ewa.net die keys eingeben aber im Admin Tool wird "unkown LAN id" angezeigt. Habe schon den loopbackadapter Inst. aber ich bekomme keine LAN id. Unter dem Befehl ipconfig wird aber eine mac Adresse angezeigt. Hatte jemand das Problem schonmal?
Zitieren
Hi,

nach langen Nächten bin ich zumindest etwas vorangekommen. jetzt fragt mich das System nach dem Startkey. Meine Daten:
System number
HW ID 4568C2932E9A
App ID 252
LAN ID 080002CE65A8

Wer könnte helfen?

Danke im voraus!!

Grüße
Daniel
Zitieren
Hin Leutz!

Habe da mal ein kleines Problem mit dem Multiplexer.
Bekomme beim Verbindungsaufbau mit dem Fahrzeug die Fehlermeldung, dass keine Komunikation möglich ist.
unten rechts in der Taskleiste ist die Verbindung grün und das Schloss ist offen und hat ein dickes D.
Fehlercode = (1.2) - 2.503.9909

Kann jemand was zu sagen?

Danke!
Zitieren
kann mir jemand die SKdrasher Daten zu Verfügung stellen
Zitieren
Ich war eine Weile nicht hier. Hat noch jemand Probleme?

Gruß
Gerd
Zitieren
Habe Probleme mit der Anbindung des Multiplexer. Wird nicht erkannt. Schloss mit rotem Kreuz und 2x --. Software läuft über externe HD und Vm Player ohne Probleme. " the Toolkit could not be initialized. (Caesar Self diagnosis). Nö device selected. Device: Part D und Toolkit-Resultcode: 0

Vielleicht kann mir jemand helfen. Ach ja C3 kabelgebunden
luis
Zitieren
Hast du eine echte Serielle Schnittstelle, oder einen USB zu Seriell Adapter?

COM2 eingestellt auch in der VM?
Zitieren
Developer Kit?
Ist das Software abhängig oder oder Multiplexer abhängig?
Zitieren
Das ist Bestandteil der Software und wird durch den entsprechenden Key freigeschaltet.
Zitieren
Guten Abend alle zusammen,

ich bin ganz neu hier, also bitte nicht gleich steinigen, wenn ich die falschen Fragen stelle. Ich habe über eBay die WIS/ASRA Vollversion gekauft. in der Version steht "EWA Admin Tool version 2.17.72.0 from Hewlett Packard".

Unter dem Reiter "Start Key" ist nun meine Mac-Adresse aufgelistet (00170839419E). Ferner wird unter "EPC Access Authorization" ein "StartKey".

Unter "WIS access authorization" wird nochmals ein "StartKey" verlangt. Kann mir jemand sagen, ob ich hier überhaupt im richtigen Thread bin und wenn nein, wohin ich mich bewegen muss. Habe die Suche bereits versucht zu nutzen, aber wenn man nicht weiß, was man suchen soll, ist die Suche ja meist aussichtslos.

Eine AppID konnte ich gar nicht finden und aus die Benutzeroberflache sieht ja ganz anders aus, als bei dem Xentry Programm.

ich würde mich sehr über eine Antwort und Hilfestellung freuen und mochte mich für meine Unbeholfenheit entschuldigen.

Ich wünsche allen einen schonen Abend und einen guten Start in die Woche.

mfG
Ducati
Zitieren
Hi,
ich denke du hast die EPC und die WIS DVDs gekauft. Ich hoffe ich habe es richtig verstanden.

Wenn ja installiere EWAnet dort kannst du dann den EPC und den WIS Key eingeben. Eind APP ID brauchst du nicht sondern nur die LAN ID.

Die Installation startest du mit start.html von der EPC DVD.
Zitieren
Vielen Dank rudi2
Und wird auch diese Version hier im Forum Freigeschaltet?
Zitieren
rudi2 schrieb:Hi,
ich denke du hast die EPC und die WIS DVDs gekauft. Ich hoffe ich habe es richtig verstanden.

Wenn ja installiere EWAnet dort kannst du dann den EPC und den WIS Key eingeben. Eind APP ID brauchst du nicht sondern nur die LAN ID.

Die Installation startest du mit start.html von der EPC DVD.

Hallo, vielen Dank für die schnelle Antwort. Genau diese CDs habe ich. Wie komme ich an die beiden Keys? mfg, Ducati
Zitieren
Bekomme immer die Fehlermeldung

Save not succefully
4 - StartKey can not be decoded or scheme is not recognized, or appID unknown

Was mache ich falsch?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mercedes Benz DAS Xentry Key-Anfragen eruvaer77 222 29.395 14.10.2021, 14:43
Letzter Beitrag: rudi2
  VW Gruppe Flash-DVD's Support Thread wingvag 249 30.931 09.06.2020, 20:06
Letzter Beitrag: boradriver82
  Rheingold und Xentry Moose 0 475 31.01.2018, 20:41
Letzter Beitrag: Moose
  Mercedes Wis Windows 7 Java 7 wird blockiert HILFEEE samo0052 3 682 20.09.2014, 08:28
Letzter Beitrag: metaller
  Mercedes Wis haui31 3 726 14.03.2014, 22:50
Letzter Beitrag: haui31
  BMW-Programm E-Sys Support coolguy4711 12 4.620 13.11.2013, 16:41
Letzter Beitrag: Stefan0082
  Kompatibles Interface für ODIS und DAS Xentry elsatobias 12 1.658 23.10.2013, 01:46
Letzter Beitrag: Cryjack

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste