Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Km stände in Steuergeräten auslesen ?
#1
Hi, kann man mit inpa die Km stände in der Cas, LCM etc. bei einem E60 auslesen ?

Hab das mal mit dem BMW Scanner 2.2 machen können aber bei Inpa wüsste ich nicht wie !?
Zitieren
#2
Benutze Tool 32...
Zitieren
#3
yep....Tool32 starten Profil laden und dann haste es....
Zitieren
#4
Ich blick da nicht durch was ich öffnen muss, wenn ich auf öffnen gehe bin ich im ecu ordner

hat einer eine liste wo in welchem steuergerät die km stände liegen ?
Zitieren
#5
Junge Junge
wie lpg4ever schon geschrieben hat "Tool 32".Muss dich halt da durch Arbeiten.Das ging wohl jedem so der mal klein Angefangen hat.
Erwartes du etwas eine Schritt für Schritt Anleitung? Goggle hilft.Man muss schon selbst ein bischen dafür tun.
Schau mal in den anderen thread den du geschrieben hast.Da hab dir geantwortet.
Zitieren
#6
Hat sich schon lange erledigt Wink es geht mit dem aktuellen inpa deutlich leichter als mit Tool
Zitieren
#7
@ Cryjack
Zitat:Hat sich schon lange erledigt es geht mit dem aktuellen inpa deutlich leichter als mit Tool
Dann beschreib doch bitte kurz wie Du das machst.

Danke!
Zitieren
#8
Ich habe leider keinen BMW zur zeit da, du musst dorthin wo du den Fehlerspeicher auslesen willst, da war dann nen feld ich weiss den namen nicht mehr, jedenfalls waren dann alle Steuergeräte aufgelistet mit Nr. und Km stand, wenn gespeichert.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Steuergeräte updaten Bolu0531 3 1.151 12.09.2017, 15:30
Letzter Beitrag: Ramsey
  Km stand auslesen aus BMW Schlüssel vom e91 Bj 2007 SvoeMesto 10 1.884 02.11.2016, 21:42
Letzter Beitrag: SvoeMesto
  Kein auslesen mit Rheingold im E87 NobbyNobbs 1 559 05.07.2015, 02:39
Letzter Beitrag: Cryjack
  INPA Fehler: Falsches Steuergerät gefunden obbes 4 821 03.01.2014, 16:40
Letzter Beitrag: obbes

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste