Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo aus Österreich
#1
Wink 
Hallo alle miteinander, Ich bin schon ein etwas älterer Jahrgang, gelernter KFZ-Mechaniker (Schon im Ruhestand), interessiere mich trotzdem seit neuesten auch für Software Firmware usw VCDS VCP ODIS usw, Bin trotz hohen alter noch am neuen Interessiert.
Hoffe ich finde Interessantes bzw Hilfe oder ich kann jemanden helfen.
lg
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hallo aus HEF jc99@mail.de 0 178 17.01.2026, 17:48
Letzter Beitrag: jc99@mail.de
Heart Hallo aus dem LDK Jonas289 0 8.984 02.10.2024, 15:17
Letzter Beitrag: Jonas289
  Eine riesiges "HALLO" in die große Runde, Maverick 0 6.280 23.05.2024, 23:40
Letzter Beitrag: Maverick
  Hallo!! dimi0610 0 9.778 03.10.2023, 11:38
Letzter Beitrag: dimi0610
  Hallo aus dem Westerwald monstermolt 3 8.517 01.05.2019, 18:18
Letzter Beitrag: monstermolt
  Hallo aus dem SOK mage10081991 1 3.027 20.04.2019, 08:33
Letzter Beitrag: Mister_ACE
  Hallo aus Niederbayern Grubsche 1 5.088 14.04.2019, 20:56
Letzter Beitrag: specialist
  Hallo aus Österreich Flotsch 3 6.103 15.01.2019, 19:49
Letzter Beitrag: pile730
  Hallo Autoschrauber 2 8.377 15.10.2018, 13:02
Letzter Beitrag: coolguy4711
  Hallo Sonic76 1 5.558 18.02.2018, 19:02
Letzter Beitrag: Mister_ACE

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste