Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VAS PC V19 Hilfe und Infos für die VW Audi Seat Skoda Diagnosesoftware
mandy007 schrieb:Wos is den des für ein schwochsinniger der des schreibt - Es gibt zu viele, die Angezeigt werden sollen. - der idiot soll schaun das autos baut werden die net schon noch 100km a neige soft und firmware brauchen, normalerweise gehört statt ana pannenwestn ein obd-kabel mit soft und firmware ins handschukastl, de kibln stehn an jeder eckn und pannenstrafen herum, naguat auto kost heitzutog eh nix mehr, so peitl ma holt aunders die menschheit as geld ausm sakl....bravo autointustrie !!!!

???????

ohne worte.....
WICHTIG:
1. Passwort immer: [SIZE=4]techmeister-board

2. KEINE!!! HILFESTELLUNGS-ANFRAGEN PER PN !!!
BITTE POSTET IM FORUM, DA HABEN ALLE WAS DAVON!
[/SIZE]
Direkt - Downloads werden sichtbar, wenn man den folgenden Button unten links anklickt:
[Bild: ht_thanks.png] Danke
Ich bitte um Verständnis, daß alle Danke Kommentare gelöscht werden, weil die Threads sonst zu unübersichtlich werden....
[B]Sollte ein Link von mir down sein, dann [SIZE=4]bitte PN an mich incl. Link senden ![/B][/SIZE]
Zitieren
Nabend zusammen...
Gibt es eigentlich noch weitere Flash DVD´s für Audi Fahrzeuge?
Meinen A6 4F konnte ich problemlos flashen.
Für meinen A4 B6 finde ich keine Files. Beim Scan wird, anders wie beim A6, nur die Teilenummer angezeigt. Die Software Nummer scheint es da nicht zu geben.
Aktuelle Teilenummer 038 906 019 JT
Gibt es irgendeine Möglichkeit um rauszufinden ob es dafür ein Update gibt?

Danke und Gruß
Zitieren
@scape
nein, es gibt nur eine dvd.....diese wird regelmässig mit neuen files erweitert und als folgende version herausgebracht. d.h. es sollten auch immer alle alten updates mit drauf sein.
wahrscheinlich ist dein steuergerät motor noch nicht updatefähig oder es gibt schlichtweg keines. herausfinden kann man das nur ggf. über elsawin hst2 oder über google (brauchst du deine softwareversionsnummer für)
was meinst du mit: "Beim Scan wird, anders wie beim A6, nur die Teilenummer angezeigt" was für ein scan?
WICHTIG:
1. Passwort immer: [SIZE=4]techmeister-board

2. KEINE!!! HILFESTELLUNGS-ANFRAGEN PER PN !!!
BITTE POSTET IM FORUM, DA HABEN ALLE WAS DAVON!
[/SIZE]
Direkt - Downloads werden sichtbar, wenn man den folgenden Button unten links anklickt:
[Bild: ht_thanks.png] Danke
Ich bitte um Verständnis, daß alle Danke Kommentare gelöscht werden, weil die Threads sonst zu unübersichtlich werden....
[B]Sollte ein Link von mir down sein, dann [SIZE=4]bitte PN an mich incl. Link senden ![/B][/SIZE]
Zitieren
Nabend. Ich habe mir eben hier die VW 19.21. runtergeladen und nun folgendes Problem: Wie bekomme ich die diese Datei in eine .iso-Datei gewandelt, so daß ich sie dann per Daemon-Tools einbinden kann ?
Zitieren
kannst du mit dem image recorder von nero z.b. machen. lade es nächstes mal als iso hoch.
WICHTIG:
1. Passwort immer: [SIZE=4]techmeister-board

2. KEINE!!! HILFESTELLUNGS-ANFRAGEN PER PN !!!
BITTE POSTET IM FORUM, DA HABEN ALLE WAS DAVON!
[/SIZE]
Direkt - Downloads werden sichtbar, wenn man den folgenden Button unten links anklickt:
[Bild: ht_thanks.png] Danke
Ich bitte um Verständnis, daß alle Danke Kommentare gelöscht werden, weil die Threads sonst zu unübersichtlich werden....
[B]Sollte ein Link von mir down sein, dann [SIZE=4]bitte PN an mich incl. Link senden ![/B][/SIZE]
Zitieren
Ich bekomme das mit dem Umwandeln in .iso nicht hin ! Was kann ich tun ???
Zitieren
Mennilein schrieb:Ich bekomme das mit dem Umwandeln in .iso nicht hin ! Was kann ich tun ???

versuch mal das proggi win iso
[HIDE][SPOILER]http://ul.to/4606xdxa[/SPOILER][/HIDE]

oder auf dvd brennen?
WICHTIG:
1. Passwort immer: [SIZE=4]techmeister-board

2. KEINE!!! HILFESTELLUNGS-ANFRAGEN PER PN !!!
BITTE POSTET IM FORUM, DA HABEN ALLE WAS DAVON!
[/SIZE]
Direkt - Downloads werden sichtbar, wenn man den folgenden Button unten links anklickt:
[Bild: ht_thanks.png] Danke
Ich bitte um Verständnis, daß alle Danke Kommentare gelöscht werden, weil die Threads sonst zu unübersichtlich werden....
[B]Sollte ein Link von mir down sein, dann [SIZE=4]bitte PN an mich incl. Link senden ![/B][/SIZE]
Zitieren
Hallo zusammen,
habe soweit alles unter Win7 installiert und zum laufen gebracht. Als ich nun den Diagnosekopf via USB Kabel am Auto verbunden habe, findet er keinen Treiber für das VAS 5054A. Was mache ich falsch? Liegt das am Win7? Gibt es da einen Trick, oder eine art XP Simulationprogramm, dass dem VAS das XP "vortäuscht".
Gruß Ralle:icon_e_biggrin:
Zitieren
@kaschi35i
die neueste mit 00 am ende reicht
WICHTIG:
1. Passwort immer: [SIZE=4]techmeister-board

2. KEINE!!! HILFESTELLUNGS-ANFRAGEN PER PN !!!
BITTE POSTET IM FORUM, DA HABEN ALLE WAS DAVON!
[/SIZE]
Direkt - Downloads werden sichtbar, wenn man den folgenden Button unten links anklickt:
[Bild: ht_thanks.png] Danke
Ich bitte um Verständnis, daß alle Danke Kommentare gelöscht werden, weil die Threads sonst zu unübersichtlich werden....
[B]Sollte ein Link von mir down sein, dann [SIZE=4]bitte PN an mich incl. Link senden ![/B][/SIZE]
Zitieren
Mennilein schrieb:Ich bekomme das mit dem Umwandeln in .iso nicht hin ! Was kann ich tun ???

Mit Nero geht das so:
Nero Burning Rom starten > sofern automatisch eingestellt das Fenster für die neue Zusammenstellung Abbrechen > oben als Brenner "Image Recorder" wählen > Datei Neu > DVD-ROM (UDF) wählen > hier die Einstellungen lassen wie sie sind, es sein denn man möchte den Titel anpassen > mit "weiter" bestätigen > jetzt die benötogten Dateien vom Browserfenster rechts nach links in die Brennzusammenstellung ziehen > dann Brennen > es erscheint ein Fenster "als Image speichern" hier unten als Dateityp .iso auswählen, dem iso einen Namen geben und in ein Verzeichnis der Wahl speichern. Thats it.

Bye
Hansi
Zitieren
Moin Moin zusammen

Kann mir einer bitte erklären wie die Flash DVD zu installieren ist von v19

Danke
Zitieren
sharpshooter schrieb:Moin Moin zusammen

Kann mir einer bitte erklären wie die Flash DVD zu installieren ist von v19

Danke
die ist nicht zu installieren. da sind update-datencontainer für steuergeräte draufm um eben diese zu flashen
WICHTIG:
1. Passwort immer: [SIZE=4]techmeister-board

2. KEINE!!! HILFESTELLUNGS-ANFRAGEN PER PN !!!
BITTE POSTET IM FORUM, DA HABEN ALLE WAS DAVON!
[/SIZE]
Direkt - Downloads werden sichtbar, wenn man den folgenden Button unten links anklickt:
[Bild: ht_thanks.png] Danke
Ich bitte um Verständnis, daß alle Danke Kommentare gelöscht werden, weil die Threads sonst zu unübersichtlich werden....
[B]Sollte ein Link von mir down sein, dann [SIZE=4]bitte PN an mich incl. Link senden ![/B][/SIZE]
Zitieren
Kann mir vieleicht einer weiterhelfen, und zwar ist es möglich den gleichen datenstand zu flashen der schon am steuergerät ist?
Da ich eine adaptionsfahrt bei meinem getriebe durchführen will und dies nur nach steuergerät update möglich ist!
Habe leider schon den neusten stand drauf!
Also ist es möglich den gleichen softwarestand zu überspielen??
audi a6 4f
danke
Zitieren
@blubb007

warum sollte das mit der neuen soft nicht möglich sein?
ist es über geführte fehlersuche, bauteil funktionsauswahl usw....
zurückspielen geht nicht, überflashen mit der gleichen soft geht auch nicht......da hat nur das werk bzw der importeur möglichkeiten.
WICHTIG:
1. Passwort immer: [SIZE=4]techmeister-board

2. KEINE!!! HILFESTELLUNGS-ANFRAGEN PER PN !!!
BITTE POSTET IM FORUM, DA HABEN ALLE WAS DAVON!
[/SIZE]
Direkt - Downloads werden sichtbar, wenn man den folgenden Button unten links anklickt:
[Bild: ht_thanks.png] Danke
Ich bitte um Verständnis, daß alle Danke Kommentare gelöscht werden, weil die Threads sonst zu unübersichtlich werden....
[B]Sollte ein Link von mir down sein, dann [SIZE=4]bitte PN an mich incl. Link senden ![/B][/SIZE]
Zitieren
Da beim a6 erst ab 2006 eine geführte adaptionsfahrt möglich ist und davor nur mit softwareupdate :/
Zitieren
wer sagt das? das ist mir neu und technisch eigentlich unsinn......
WICHTIG:
1. Passwort immer: [SIZE=4]techmeister-board

2. KEINE!!! HILFESTELLUNGS-ANFRAGEN PER PN !!!
BITTE POSTET IM FORUM, DA HABEN ALLE WAS DAVON!
[/SIZE]
Direkt - Downloads werden sichtbar, wenn man den folgenden Button unten links anklickt:
[Bild: ht_thanks.png] Danke
Ich bitte um Verständnis, daß alle Danke Kommentare gelöscht werden, weil die Threads sonst zu unübersichtlich werden....
[B]Sollte ein Link von mir down sein, dann [SIZE=4]bitte PN an mich incl. Link senden ![/B][/SIZE]
Zitieren
naja audi sagst das, bzw in diversen Foren nachzulesen!
Denk mir selber, das kann doch nicht sein..
Aba wenn ich die Software nicht überspielen kann wirds schwierig
Zitieren
achso muss ich das irgend wo kopieren ??
Zitieren
coolguy4711 schrieb:die ist nicht zu installieren. da sind update-datencontainer für steuergeräte draufm um eben diese zu flashen

achso muss ich die cd irgend wo kopieren !!!
Zitieren
die datei die du flashen möchtest und die dazugehörige .stt datei in den installatiensordner von vaspc -> SDIS/home/datflash..
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Audi A5 ECU und Transmission Software-Update Hilfe n0ble 3 669 10.05.2015, 02:32
Letzter Beitrag: n0ble
  Suche Flash Dateien für Audi A5 Kombiinstrument Obelix72 8 1.190 01.09.2014, 18:30
Letzter Beitrag: ladadens
  Suche Flashfile für Audi A8 4E Kombiinstrument gurkenheinz 0 359 21.08.2014, 20:37
Letzter Beitrag: gurkenheinz
  DSG Flash-Update-Hilfe n0ble 6 1.032 13.08.2014, 19:27
Letzter Beitrag: n0ble
  Audi A6 Kraftstoffumpe jolle 21 2.274 06.08.2014, 23:12
Letzter Beitrag: ingebork
  HILFE!!! Audi Updateprogrammierung mit ODIS-E coolice2 3 848 23.04.2014, 10:31
Letzter Beitrag: coolice2
  Kaufberatung und Hilfe für VAS 5054a kalibulle 4 1.003 26.02.2014, 19:46
Letzter Beitrag: kalibulle
  BMW Tools 2.12 komplett mit SP-Daten V49.0 bekomme ne Fehlermeldung bitte um Hilfe teffen78 3 952 04.01.2014, 19:10
Letzter Beitrag: oldscipper
  Autocom 2013 R2 in VM - Bitte um Hilfe Zamperl 1 906 08.12.2013, 02:09
Letzter Beitrag: hakkim18
  VAS PC und ODIS finktioniert nicht. Bitte um Hilfe Bratwurst232 11 1.815 02.12.2013, 10:42
Letzter Beitrag: dragi-sk

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 83 Gast/Gäste