Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mercedes Benz DAS / Xentry Support
Hallo
Ich weis gar nciht mehr wo ich anfangen soll ich drehe solangsam am Rad
Nach zich installation bekomme ich immer wieder die fhelermeldung Sie haben keine Berechtigung setup wurde beendet bitte starten sie neu
Version 11/2011 und 1/2012

meine Hardware iD : 45596E54F7A2 252

koennte mir jemand Bitte einen developer key fuer xentry posten

MFg
Zitieren
Hi,
dein Key

KAT3WQ9KEMVZPAUC6GL7353LDC427W9YQZVR9FAD6SZY3BALE38UT494K5MAYB4LTL5J66FE24T4TFSJYG94S7ZZWMAW4KYXGHGUFST99VUU5J33KCTN4U73QS7V5JRA6A
Zitieren
Vielen Dank Rudi2
Leider dasselbe ergebnis setup wurde mit fehlern beendet Sie haben keine Berechtigung um dieses Update zu installieren,
warum update? Denke 1/2012 ist eine Vollversion , oder liege ich da falsch .bin mehr und mehr ratlos
Zitieren
Hi,
ich kenne die Vorgeschichte nicht und kann dir da schwer einen Rat geben.

01/2012 ist eine Vollversion. Die Nachricht mit dem Update kommt aber tritzdem, das darfst du nicht so eng sehen.

Wenn du die 01 aus diesem Forum hast, die ist nicht in Ordnung.

Wenn du diese Anleitung nimmst sollte es gehen.

https://www.rapidshare.com/files/3079052...009.12.txt

Aber nicht die DVD von hier.

Gruß
Gerd
Zitieren
Danke Danke Danke Danke @Rudi2
you made my day

fehler lag bei der installation an dem fehlenden "enum Aenderungen" in der registry
(schreibrechte)
Installation nun voellig problemlos.
Nur noch den Multiplexer Morgen anschliessen , dass wars dann wohl.

Nochmals Danke , ich kanns gar nicht oft genug wiederholen
Zitieren
@Rudi2
Brauche nochmal deine Hilfe, xentry 1/2012 läuft das wird gestartet oeffnet sich auch
kfz auswaehlen ok typ usw auch ok nun auslesen kommt fehler (1-2)503.13.003
habe schon diverse c3..dll ausprobiert ohne erfolg .
via sdconnect toolkit erkennt er den c3 Kabelversion test läuft auch durch comport 2
erkannt.
wieder zurück auslesen geht nicht habe auch _W eingetragen in der ini .
Was mir auffällt ist in der leiste von sdnc erscheint bei dieser version kein Schloss egal ob offen oder zu
Was koennte man noch tun
Zitieren
Hallo, so, das mit dem Umstellen der Sprache in hhtwin hat geklappt. Wer´s brauch : in allen HHTWIN.ini bei den Einträgen

SPC=0x
SPCN=0x
SPCP=0x
SPCD=0x
SPCV=0x

das x durch die 1 ersetzen für deutsch. Ist es in englisch, steht dort die 2. Danke an conelson.
Leider habe ich doch noch kleine Bugs in meiner Installation.
1. Kann den WIS Button in EPC nicht betätigen (ist grau)
2. Wie kann man die Preisliste in EPC und WIS einbinden
3. Brauche ich eine Internetverbindung und wenn ja, wofür? Sind da Updates problemlos möglich, oder muß ich damit rechnen das meine Diagnose nicht mehr läuft?
4. Beim ausführen des Admintools habe ich bei WIS keine grüne Ampel (Install WIS Database), WIS Standalone funktioniert aber. Wie kriege ich die Database installiert? Wenn ich einen Pfad auf der HDD angebe, findet er nichts. Brauch das Tool vielleicht doch ne DVD?
Wäre über Feedback sehr dankbar.
Gruß Kalli
Zitieren
kalli2000 schrieb:Leider habe ich doch noch kleine Bugs in meiner Installation.
1. Kann den WIS Button in EPC nicht betätigen (ist grau)
2. Wie kann man die Preisliste in EPC und WIS einbinden
3. Brauche ich eine Internetverbindung und wenn ja, wofür? Sind da Updates problemlos möglich, oder muß ich damit rechnen das meine Diagnose nicht mehr läuft?
4. Beim ausführen des Admintools habe ich bei WIS keine grüne Ampel (Install WIS Database), WIS Standalone funktioniert aber.
Gruß Kalli

1+3 Es geht nur WIS Standalone oder WIS im EWAnet, beides zusammen geht nicht. Da du WIS Standalone nutzt geht das EWAnet nicht.

2. Im EWAnet gibt es einen Punkt Preisliste importieren. Dort importieren dann aktivieren und im EPC unter Setup den Haken setzen bei Preisliste.

Internetverbindung brauchst du mur wenn du online Updates für DAS/Xentry machen willst.
Zitieren
Hallo Rudi2
kannst mir mal den link fuer c32s.dll version 1/2012 schicken danke
Zitieren
Na ist doch Babyleicht----wenn man´s weiß. Danke dir G E R D für die prompte Bedienung.
Edit
Das mit der Preisliste funktioniert nicht. Logge mich ein, dann Verw/Server --> Teile-Preisl. verwalten--> keine PL importiert und keine auf Server.
Unter Verw./Werkstatt 0000-->ServerWorkshop-->Bermudas-->Preisliste auswählen nicht möglich.
Und jetzt kommst Du! Haste noch ´nen Leckerli für mich? Oder geht das auch nicht weil ich PL66 als Standalone laufen hab.
Zitieren
kalli2000 schrieb:Edit
Das mit der Preisliste funktioniert nicht. Logge mich ein, dann Verw/Server --> Teile-Preisl. verwalten--> keine PL importiert und keine auf Server.
Unter Verw./Werkstatt 0000-->ServerWorkshop-->Bermudas-->Preisliste auswählen nicht möglich.

Du mußt die Preisliste als Erstes im Textformat in den Preislistenordner von EWA bzw EWA net kopieren. Dann kannst du sie auch auswählen.
Die Preise siehst du nachher nur im EPC.
Zitieren
Hi,
das ist der von der 03. Sollte auch gehen.

https://rapidshare.com/files/2370852023/c32s.dll

Wenn nicht dann nehme diesen bin Ordner.
https://rapidshare.com/files/3674834640/...1_2012.rar

Und wenn dann rumgemeckert wird das du einen Freischaltkey brauchst dann melde dich noch einmal,

Gruß
Zitieren
@rudi2
Hatte die PL nur als mde Datei. Hab mir jetzt die txt besorgt und importiert. Das hat gefunzt. Leider kommt jetzt beim starten von EPC ne Java Fehlermeldung das er die Datei 364965e6-134ed9e8 nicht finden kann und bei xentry "Keine Zugriffsberechtigung bitte kontaktieren sie help desk" OH OH! Die Datei ist definitiv nicht da und die Verkn. auf dem Desktop bezieht sich darauf. Ne Idee?
Zitieren
kalli2000 schrieb:@rudi2
Hatte die PL nur als mde Datei. Hab mir jetzt die txt besorgt und importiert. Das hat gefunzt. Leider kommt jetzt beim starten von EPC ne Java Fehlermeldung das er die Datei 364965e6-134ed9e8 nicht finden kann und bei xentry "Keine Zugriffsberechtigung bitte kontaktieren sie help desk" OH OH! Die Datei ist definitiv nicht da und die Verkn. auf dem Desktop bezieht sich darauf. Ne Idee?


Kannst du EPC noch über EWAnet starten?

Bei Xentry schaue mal ob der Key noch da ist.
Zitieren
Hallo, hab hier jetzt schon öfter gelesen das jemand ne gute adresse hat um den multiplexer zu nem akzeptablen preis zu bekommen. würde mich freuen wenn mir jemand die adresse zukommen lassen könnte.

Vielen dank schonmal
Zitieren
Hab mal ein paar Stunden rumgebastelt und fast alles wieder hinbekommen. Dank an rudi2. Diese komischen Fehlermeldungen kommen anscheinend, wenn ein anderes dazugehöriges Programm nicht funktioniert. In diesem Fall xentry. Hab nen neuen Key für xentry gebastelt und dann gings. Dabei ist mir aufgefallen, das man als Newbi lange suchen muß, um eine Info zu bekommen wo ich die Hardware ID (HWID) der Programme herbekomme. Google ist da nicht besonders hilfreich weil die Beiträge mit dem Suchergebnis in den Foren wohl immer in Bewegung sind.
Dann ist mir noch aufgefallen, das in DAS(Standalone) von 09.2012 Modelle wie z.B. der C218 (CLS) nicht auftauchen obwohl sie schon fast 2 Jahre auf dem Markt sind und andere als Prototyp die auch schon 2 Jahre auf den Straßen rollen. Hat da jemand am Datum geschraubt oder wat? Bei xentry gibts die Modelle. Klärt mich doch mal bitte auf.
Gruß Kalli
Zitieren
Zitat:Hallo, hab hier jetzt schon öfter gelesen das jemand ne gute adresse hat um den multiplexer zu nem akzeptablen preis zu bekommen. würde mich freuen wenn mir jemand die adresse zukommen lassen könnte.

Vielen dank schonmal

Hi,

genau das wäre auch meine Bitte.
Gibt es eine gute Bezugsquelle für einen Multiplexer, ohne dass man danach beim Zoll vorbei muss?

Vielen Dank schonmal im voraus!

Grüße Locutus_GB
Zitieren
@rudi2

Danke nun mit deinem bin ordner hats geklappt
Vielen Dank fuer deine Mühe
gruss
Zitieren
@kalli2000: Du hast geschrieben, dass Du DVD freigeschaltet hast. Mal ne generelle Frage: Braucht man für Codierungen nicht nen speziellen Code? Oder hast Du das über die Developer Option gelöst?

@Gerd: Sollen wir für solche Fragen nen gesonderten Thread anlegen? Meine nur, weil hier ja eigentlich Installation ist..

LG
Zitieren
Locutus_GB schrieb:Hi,

genau das wäre auch meine Bitte.
Gibt es eine gute Bezugsquelle für einen Multiplexer, ohne dass man danach beim Zoll vorbei muss?

Vielen Dank schonmal im voraus!

Grüße Locutus_GB

Hi,
beim Zoll mußt du immer vorbei wenn du außerhalb der EU kaufst. Beim Kauf innerhalb der EU sind die Dinger aber meistens so teuer das man auch mit Zoll noch weniger bezahlt.
Ich kenne keine vernünftige Adresse in der EU.
Beim Chinakauf besteht immer noch die Möglichkeit das der Zoll das Paket durchwinkt!

Gruß
Gerd
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mercedes Benz DAS Xentry Key-Anfragen eruvaer77 222 29.465 14.10.2021, 14:43
Letzter Beitrag: rudi2
  VW Gruppe Flash-DVD's Support Thread wingvag 249 30.931 09.06.2020, 20:06
Letzter Beitrag: boradriver82
  Rheingold und Xentry Moose 0 475 31.01.2018, 20:41
Letzter Beitrag: Moose
  Mercedes Wis Windows 7 Java 7 wird blockiert HILFEEE samo0052 3 682 20.09.2014, 08:28
Letzter Beitrag: metaller
  Mercedes Wis haui31 3 726 14.03.2014, 22:50
Letzter Beitrag: haui31
  BMW-Programm E-Sys Support coolguy4711 12 4.620 13.11.2013, 16:41
Letzter Beitrag: Stefan0082
  Kompatibles Interface für ODIS und DAS Xentry elsatobias 12 1.659 23.10.2013, 01:46
Letzter Beitrag: Cryjack

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 127 Gast/Gäste