30.10.2012, 15:32
Delia ist jung, attraktiv und ungebunden. Weil das Geld knapp und die Neugier groà ist, übernimmt sie einen harmlosen Job in einem Edelbordell, als ein Herr auf sie aufmerksam wird. Der anfangs harmlose Nebenjob entwickelt sich zu einem erotischen Abenteuer, als sie hartnäckig umworben wird, doch einen Schritt weiter zu gehen. Ihr anfänglicher Widerstand schmilzt langsam dahin und schlieÃlich lässt sie sich ein auf das Abenteuer ihres Lebens. Sie begibt sich in die Obhut ihres neuen Herren und genieÃt das Leben in dieser neuen Welt der Lust. Ihre naive, unschuldige Art und ihre Unerfahrenheit als Liebessklavin tragen ihr übriges dazu bei, eine intensive Beziehung zwischen Herr und Sklavin entstehen zu lassen. Nach und nach verfällt sie ihm, ohne seine wahren Absichten zu durchschauen. Als er sie verschwinden läÃt ist er sich sicher: Niemand wird nach ihr suchen, denn er hat an alles gedacht ... Sira Rabe ist das Pseudonym einer Autorin, die auch in anderen Genres schreibt, und diese streng von ihrer erotischen Seite trennen möchte. Siras Romane sind romantische Soft-SM-Geschichten. Ihre Heldinnen sind ein wenig scheu aber doch neugierig. Auf der Suche nach einer Veränderung in ihrem Leben und der groÃen Liebe sind sie ein wenig Abenteuer nicht abgeneigt
[HIDE]Share-Links.biz[/HIDE]
[PW]datenschutz[/PW]
MFG derwolf
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.