Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Download Speed
[ATTACH=CONFIG]2932[/ATTACH]

Hi zusammen, wird der Downloadspeed vom Mirrorserver bewusst gedrosselt oder gibt es dafür andere Gründe,
warum der so mau ausfällt?

Bei 0,10% im Durchschnitt einer 1GBit Leitung [100Mbit DSL] komme ich mir vor wie in guten alten 56k Zeiten Wink

Danke Euch

grüße

Pat
Das liegt nicht an unserem Server. In der Regel liegt es an deinem Provider. Leider gibt es mit Telekom Anschlüssen auffällig viele Probleme. Immer wenn ich unseren Server dann auf die Geschwindigkeit prüfen lasse, ist alles i.O. Man muss natürlich auch berücksichtigen, dass der Download wie überall bei vielen gleichzeitigen Verbindung etwas lahmen kann. Ich habe hier mit meinem Interntanschluß noch nie Probleme gehabt, egal wann ich Updates von Mirrorserver ziehe.
Hi und danke für deine Auskunft.

Mmh das ist schon sehr merkwürdig, ich habe sonst eigentlich nie Auffälligkeiten in meiner Netzwelt diesbezüglich gehabt.

Versuche gerade ODIS-E Postsetup mit lächerlichen 462MB zu installieren... Seit 4h... Smile
Bekomme regelmäßig die "ODS9027E" Fehlermeldung, das der Mirrorserver nicht innerhalb der vorgegebenen Zeit antwortet.

Bei teilweise kleiner 60kb/sec und diesen Abbrüchen mit Fehlermeldungen, bekommt man da nicht über die QoS Konfiguration was raus, habt ihr da *.logs?

Oder kann ich irgendetwas dazu beisteuern?

Gab es diesbezüglich auch von anderen bereits Anfragen wenn du schreibst, dass es sich hauptsächlich um Telekom Provider handelt?

Danke und Gruß

Pat

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste