Bewertung:
0
Hallo,
Mich interessiert mal der genau Unterschied zwischen den beiden Versionen? Konnte da leider nix zu finden.
Bewertung:
0
Sagt der Name schon, Engineering = programmieren etc., Service nur für Service funktionen = Fehlerspeicher löschen etc., also keine direkten veränderungen, eingriffe
Bewertung:
0
Service=werkstatt
Engineering =Entwicklung
Erstes nutzt auch deine Vag werkstatt:-)
Bewertung:
0
Und mit welchem kann man Flashen? Das sollte ja auch mit dem normalem ODIS gehen?
Bewertung:
0
Kann die odis-e auch die Servicefunktionen vom normalen (Service) Odis.
Oder kann/muss man beide Installieren ?
Bewertung:
0
Ich will die Frage hier noch mal aufgreifen.
Wenn man sich die Release-Notes von ODIS-S anschaut, ist dort flashen ja mittlerweile auch freigegeben. Nun frage ich mich, was kann denn ODIS-E nun mehr, was ODIS-S nicht kann?
Kann man mit ODIS-S eigentlich parametrieren, wenn man die passenden ZDC im xml-Format hat? Oder geht das nur mit ODIS-E?
Bewertung:
11
parametrierungen sind mit odis s generell nicht möglich. ob dies mit odis e möglich ist, weiss ich nicht
WICHTIG:
1. Passwort immer: [SIZE=4]techmeister-board
2. KEINE!!! HILFESTELLUNGS-ANFRAGEN PER PN !!!
BITTE POSTET IM FORUM, DA HABEN ALLE WAS DAVON!
[/SIZE]
Direkt - Downloads werden sichtbar, wenn man den folgenden Button unten links anklickt:
Danke
Ich bitte um Verständnis, daà alle Danke Kommentare gelöscht werden, weil die Threads sonst zu unübersichtlich werden....
[B]Sollte ein Link von mir down sein, dann [SIZE=4]bitte PN an mich incl. Link senden ![/B][/SIZE]
Bewertung:
0
natürlich kann odis-e zdc.
Bewertung:
0
Und woher bekommt man die zdc und wie werwendet man diese ?
Bewertung:
0
Wie man sie verwendet, steht im Handbuch (Kapitel 14). Das gröÃte Problem ist wirklich, sie zu bekommen. Nach meinem Wissen sind das normalerweise ja "lesbare" XML-Dateien. Bei VCP gibt es recht viele, nur sind sie dort verschlüsselt (um sie nicht auÃerhalb von VCP verwenden zu können).
Wenn, wird man sie wohl nur über dunkle Kanäle von den Steuergeräteherstellern bekommen