Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo finde ich + und - Umpulse der Zv ?
#1
Hey Leute...

ich wollte mir eine Coming Home Steuerung nachrüsten bei eim Passat 3b Bj 97 und bin jetzt auf
der Suche nach einem Ort bzw den Kabel für die zv anschließen kann ohne die Türverkleidung abbauen müss

Ich brauche die beiden Impulse um das Coming-Home-Modul anzusteuern,...

ich weiss das es masse gesteuert ist



Wäre super, wenn ihr mir da ne Info geben könnt.



Zitieren
#2
Coming Home usw weden doch über das komfortsteuergerät getaktet......wie willst du das denn machen? rein technisch gesehen......bei einem so alten passat?
davon abgesehen verstehe ich die frage nicht so ganz......wie auch immer: ein stromlaufplan würde für dieses mir überraschende vorhaben wohl weiterhelfen Wink
WICHTIG:
1. Passwort immer: [SIZE=4]techmeister-board

2. KEINE!!! HILFESTELLUNGS-ANFRAGEN PER PN !!!
BITTE POSTET IM FORUM, DA HABEN ALLE WAS DAVON!
[/SIZE]
Direkt - Downloads werden sichtbar, wenn man den folgenden Button unten links anklickt:
[Bild: ht_thanks.png] Danke
Ich bitte um Verständnis, daß alle Danke Kommentare gelöscht werden, weil die Threads sonst zu unübersichtlich werden....
[B]Sollte ein Link von mir down sein, dann [SIZE=4]bitte PN an mich incl. Link senden ![/B][/SIZE]
Zitieren
#3
im PAssat haben ich ein komforsteuergerät drin & Funkfernbe mit blinkansteuerrung und innraumbeleutung geht auch von alleine aus
comming home ist auch ein steuergerät mit bei

scanne mal die anleitung mit ein soweit ist ja auch fast alles klar mit dem anschließen bist auf die ZV

[ATTACH=CONFIG]2521[/ATTACH]

[ATTACH=CONFIG]2522[/ATTACH]
Zitieren
#4
Hat dein 3b schon ne originale ffb oder hast du nachgerüstete?
Zitieren
#5
da dein komfortsteuergerät unter dem teppich fahrerseite fussraum liegt, kommst du nicht umhin dies freizulegen und dir gemäss stromlaufplan die entsprechenden kabel herauszusuchen.
du kannst natürlich auch direkt ans fahrertürschloss gehen, was ggf sogar einfacher ist
WICHTIG:
1. Passwort immer: [SIZE=4]techmeister-board

2. KEINE!!! HILFESTELLUNGS-ANFRAGEN PER PN !!!
BITTE POSTET IM FORUM, DA HABEN ALLE WAS DAVON!
[/SIZE]
Direkt - Downloads werden sichtbar, wenn man den folgenden Button unten links anklickt:
[Bild: ht_thanks.png] Danke
Ich bitte um Verständnis, daß alle Danke Kommentare gelöscht werden, weil die Threads sonst zu unübersichtlich werden....
[B]Sollte ein Link von mir down sein, dann [SIZE=4]bitte PN an mich incl. Link senden ![/B][/SIZE]
Zitieren
#6
okay so habe ich es mir auch vorgestellt direkt am türschloss
könnte einer mir die kabelfarben sagen die zur tür gehen für die ZV

ich danke euch im vorraus
Zitieren
#7
Beantworte doch mal meine Frage.
Zitieren
#8
bei mir ist eine orginal drin brauchte nichts nachrüsten genauso wie komfor
Zitieren
#9
Ok, sonst wäre es einfacher gewesen. Ich hatte das damals an die Kabel vom Heckklappenstellmotor angeschlossen.
Zitieren
#10
ich würde an die kabel an der a-säule ran gehen wollen
wenn mir ein er die kabelfarben sagen könnte
habe kein programm drauf wo ich es herraus bekommen würde
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste